Kompakt Training Rhetorik und Kommunikation; Beste Kundenbewertung für Rhetorik Kommunikation Kurs in Frankfurt am Main (Hessen)

Alles im Griff durch Tipps Tricks im Kommunikationstraining und Rhetorikkurs in Hessen. Kommunikationstrainer erhält Bestnote SEHR GUT (1,1)

(PresseBox) (Hamburg, ) Kompakttraining.de Seminar und Kurs Anbieter aus Hamburg meldet neuerlich einen großen Erfolg für ein offenes Seminar in Hessen. Das Seminar Rhetorik und Kommunikation in Frankfurt am Main (Hessen) ist von den Seminar Gästen mit einem SEHR GUT (1,1) als Gesamtnote bewertet worden.

In dem Kompakt Training Kommunikation und Rhetorik, lagen die Schwerpunkte einerseits bei den Themen "Richtig Kommunizieren" und "professionell Auftreten“ sowie bei den Sonderthemen Konfliktgespräche, Feedback Gespräche und der professionellen Diskussionsführung, um den eigenen Standpunkt zu halten, die richtigen Argumente zu finden oder ein professionelles Durchsetzungsvermögen zu beweisen.

In dem Seminar von kompakttraining.de, wurden Inhalte rund um die Psychologie der Kommunikation vermittelt, wie man einen Roten Faden entwickeln, in Gesprächen beibehält und die eigene Körpersprache erfolgreich einzusetzen. Neben einer Vielzahl weiterer Details wurden durch den Kommunikationstrainer und Rhetoriktrainer auch Kommunikationstechniken und Rhetorikregeln für Dialog, Vortrag, Bewerbung und in Besprechungen vermittelt. Die Seminargäste aus Hessen, bescheinigten dem Trainer aus Hamburg eine starke Anwendungsorientierung und praxisbezug.

Kompakttraining.de GbR
Kurse, Seminare, Schulungen bundesweit in
Hamburg, Berlin, Bremen, Frankfurt am Main, Köln, Düsseldorf, Stuttgart,
München, Hannover, Dresden, Leipzig.

Praxis Seminare und Kurse in Hessen, Niedersachsen, Schlewsig-Holstein, Brandenburg, Sachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen, Bayern, Baden-Württemberg,
Nordrhein-Westfalen (NRW) Ruhrgebiet, Brandenburg und Mecklemburg Vorpommern,

Aktuellen Kurse Rhetorik und Kommunikation unter: