Kompakt Training Projektmanagement Kurs in Stuttgart sicher! Garantierte Durchführung für Seminar in Baden-Württemberg

Bewährter Management Kurs für das Projektmanagement und die Praxis der Projektarbeit findet erneut in Stuttgart statt.

(PresseBox) (Hamburg, ) Kompakt Training kann einen weiteren sicheren Seminar Termin für sein aktuelles Kurs Programm in Baden-Württemberg vermelden.

Praxis der Projektarbeit und Grundlagen des Projektmanagement werden auch dieses Mal im Fokus des zweitägigen Kompakttraining in Stuttgart stehen. Das Grundlagen Seminar Projektmanagement bietet eine interaktive und strukturierte Einführung in die wesentlichen Methoden der Projektarbeit, Werkzeuge für die Projektpraxis und Umsetzung in der Routineorganisation, sowie alle Hilfsmittel um das eigene Projektthema in den Griff zu bekommen.

Schwerpunkte des mit Bestnoten bewerteten Kurses in Stuttgart werden selbstverständlich wieder Projektstrukturplan, Projektkonzept, Projektcontrolling sein. Aber auch die Themen der Projektkommunikation, der Projektführung und der Akzeptanzsicherung für das eigene Projektthema gehören wieder zum Repertoire dieses interaktiven Projekt Kurs in Stuttgart an.

Die Teilnehmer sind auch dieses Mal wieder gehalten, ihre Projektarbeit, das Projektkonzept und Projektpläne mitzubringen, um im interaktiven Seminar im Rahmen einer Projektwerkstatt, die eigenen Projekte zu verbesern.

Der aktuelle Serminar Termine Projektmanagement in Stuttgart und allen anderen Großstädten in Deutschland, finden Sie hier:

Seminare, Kurse, Schulungen bundesweit
kurz konkret kompakt: Wissen für die Berufspraxis
bei Ihnen vor Ort in inaktiven Kursen. Regelmäßig.

Servicebüro 20095 Hamburg
Ferdinandstrasse 12