+++ 807.807 Pressemeldungen +++ 33.631 Newsrooms +++ 6.000 Medien +++

„Führungstraining: Zielvereinbarungen Mitarbeitergespräche“

Seminarangebote in München

(PresseBox) (Hamburg, ) Wissen Sie wie Sie als Führungskraft oder Teamleiter Ihre Mitarbeiter optimal führen und motivieren, Prozesse steuern und dabei gleichzeitig die Effektivität erhöhen? Sie wollen Ihr eigenes Führungsverhalten reflektieren und optimieren?

Die Hamburger Firma für Weiterbildung kompakttraining.de bietet im Mai 2007 auch kurzfristig wieder kurze, kompakte und konkrete Schulungen für Mitarbeiter aller Unternehmensebenen und Branchen in München an.

Vom 24. bis 25. Mai 2007 findet in der Nähe des Münchner Hauptbahnhofes das zweitägige Seminar „Führungstraining: Zielvereinbarungen Mitarbeitergespräche“ statt.
In diesem Kompakttraining lernen Sie wie Sie als Teamleiter oder Führungskraft Ihre Mitarbeiter mit Hilfe von Führungsmethoden wie z.B. Zielvereinbarungen oder Mitarbeitergesprächen mühelos lenken und motivieren.
Sie erfahren, wie Sie Ihr Personal situativ führen und mit Konflikten konstruktiv umgehen können. Das feste Trainerteam zeigt den Teilnehmern wie sie als Teamleitung souverän, authentisch und vorbildlich Delegieren, Kontrollieren und wie diese sich eine nachhaltige Führungspräsenz sichern.
In diesem Managementtraining erhalten Sie Feedback zu Ihrem Führungsstil und bekommen praxisnahe Tipps zu Mitarbeitermotivation, Mitarbeiterzufriedenheit und der professionellen Unternehmensführung.

Die fest angestellten Trainer von Kompakttraining.de verfügen insgesamt über mehr als 1.000 zufriedene Schulungsteilnehmer und über fünf Jahre Erfahrung in Trainings rund um das Thema Weiterbildung.
Alle Seminare finden im Kleingruppenkonzept von maximal acht Teilnehmern statt, um dem individuellen Informationsbedarf aller Teilnehmer gerecht zu werden. Eine nachhaltige Praxiserfahrung wird somit nahezu garantiert.

Für weitere Informationen zu kompakttraining.de, zur Anmeldung für das Training am 24. Mai 2007, Preisen und allen weiteren Schulungen klicken Sie auf www.kompakttraining.de

Über die Kompakttraining GmbH & Co. KG