Aktueller Termin und noch freie Plätze für Seminar Zeitmanagement. Von ABC Analyse bis Zeitplan, 14.09.2011 in Bayern, München

Kompakttraining Zeitmanagement, Zeitplansysteme und Selbstmanagement Grundlagen, ABC Analyse, Seminar in München 14.09.2011

(PresseBox) (Hamburg, ) Kompaktes Zeitmanagement Seminar in München. Erhalten Sie für Ihr Zeitmanagement und Selbstmanagement Tipps und Tricks, wie Sie alles im Griff haben durch eigenen Terminplaner, ABC-Analyse, sowie Anwendung des Eisenhower und Pareto Prinzip. Tipps wie Sie mehr Zeit haben für das Wesentliche, durch persönlichen Tagesplanung, Zeitplanung und Terminplanung helfen werden. Diese Schulung in München hilft Ihnen Prioritäten zu setzen, Zeitdiebe und Zeitfresser zu managen und eine verlässliche Selbstorganisation mithilfe der Eisenhower-Methode und der ABC-Analyse zu durchzuführen.

Selbstverständlich werden in dem Seminar Zeitmanagement auch die klassischen Hilfsmittel wie Terminplaner, Wochenplan und Tagesplan ausführlich anhand Ihrer individuellen Arbeitsplatz Situation erörtert. Dieser Kurs eignet sich gleichermaßen für das Sekretariat, die Projektassistenz wie auch für den Projektmanager.

Kompakttraining.de bietet nicht nur praktisches Wissen sondern ist aufgrund der Innenstadtlage auch noch praktisch gelegen. Um Ihrem ganz individuellen Informationsbedarf gerecht zu werden, ist die Teilnehmerzahl in allen Seminaren auf zehn Personen beschränkt, so dass eine nachhaltige Praxiserfahrung in allen Bereichen Ihrer Arbeits- und Büroorganisation nahezu garantiert werden kann.

Das Zeitmanagement Seminar findet am 14.09.2011 in München statt.

Die Seminarinformationen sowie Anmeldeunterlagen finden Sie unter
Diese Pressemitteilung posten: