Aktueller Termin Telefontraining Grundlagen Kundenorientierung bis Beschwerdemanagement Seminar Bremen am 20.10.2010

Telefontraining Grundlagen: von Kundenorientierung bis Beschwerdemanagement. Grundlagen der Telefon Kommunikation und des Telefonverhaltens für mehr Sicherheit in der Kundenbetreuung und im Beschwerdemanagement, in Bremen

(PresseBox) (Hamburg, ) In diesem eintägigen Kompakttraining Telefon Seminar erhalten Sie einen Koffer voller Telefon Werkzeuge, Tipps und Tricks für das richtige Telefonieren bei der Kundenbetreuung im verbindlichen und professionellen Telefondienst oder auch in der Hotline. Lernen Sie professionell zu telefonieren rund um den Kundenservice am Telefon. Weiterhin bekommen Sie Einblicke in die Grundlagen des Beschwerdemanagement am Telefon und erarbeiten effektive Handlungsstrategien zum Telefonieren, die Sie zum Beispiel in Ihrer Arbeit im Callcenter, im Kundenservice, der Hotline, dem Telefondienst oder der Telefonzentrale anwenden können.
Die vermittelten Seminar Inhalte in diesem Telefontraining in Bremen werden durch praktisches Üben an der mitgebrachten Telefonanlage von den Teilnehmern umgesetzt. Dazu geben die Kompakttraining Telefontrainer individuelles Feedback und persönliche Tipps und Tricks zur Verbesserung des Telefonverhalten.
Dieses Telefontraining in Bremen ist geeignet für Callcenter Agents Inbound, die Telefonzentrale, die Bestellannahme, für den Call Center Agent, die Kundenbetreuung, den Telefondienst sowie auch für Ihre Telefonistin.

Das Kompakttraining Seminar Telefon ist aufgrund der Durchführung in der Innenstadt praktisch zu erreichen. Um dem ganz individuellen Bildungsbedarf der einzelnen Seminar Gäste gerecht zu werden, ist die Teilnehmerzahl in allen Telefon Seminaren auf zehn Personen beschränkt.

Das aktuelle Telefon Seminar „Telefontraining: Grundlagen Kundenorientierung bis Beschwerdemanagement“ findet am 20.10.2010 in Bremen statt.

Details für diese Veranstaltung finden Sie im Internet direkt unter: