Aktueller Termin Seminar Zeitmanagement, Zeitplanung und Büroorganisation in Frankfurt am 25.08.09

Planen Sie diesen Termin jetzt schon fest als Seminar Zeitmanagement mit ein

(PresseBox) (Hamburg, ) In dem bewährten eintägigen Seminar Zeitmanagement Frankfurt am 25.08.2009 erhalten Sie für Ihr Zeitmanagement und Selbstmanagement Tipps, die Ihnen bei Ihrer persönlichen Tagesplanung, Zeitplanung und Terminplanung helfen werden. Dieses Seminar in Frankfurt hilft Ihnen Prioritäten zu setzen, Zeitdiebe und Zeitfresser zu managen und eine verläßliche Selbstorganisation mithilfe der Eisenhower-Methode und der ABC-Analyse zu beherrschen.

Selbstverständlich werden in dem Seminar Zeitmanagement auch die klassischen Hilfsmittel wie Terminplaner, Wochenplan und Tagesplan ausführlich anhand Ihrer individuellen Arbeitsplatz Situation erörtert. Dieser Kurs, der sich gleichermaßen für das Sekretariat, die Projektassistenz wie auch für den Projektmanager eignet.

Kompakttraining.de bietet nicht nur praktisches Wissen sondern ist aufgrund der Innenstadtlage auch noch praktisch gelegen. Um Ihrem ganz individuellen Informationsbedarf gerecht zu werden, ist die Teilnehmerzahl in allen Seminaren auf zehn Personen beschränkt, so dass eine nachhaltige Praxiserfahrung in allen Bereichen Ihrer Arbeits- und Büroorganisation nahezu garantiert werden kann.

Das Zeitmanagement Seminar findet am 25.August 2009 in Frankfurt statt.

Weitere Details entnehmen Sie bitte folgendem Link: http://www.kompakttraining.de/...