Aktueller Seminar Termin Präsentation: „Powerpoint Präsentation Vortrag“. Kompakt Training Seminar am 10.11.2010 in Bayern, München

Präsentationstraining Seminar mit Tipps und Tricks für die Präsentation in Meetings, Arbeitssitzungen intern vor Führungskräften und Entscheidern und/oder vor Kunden und auf Tagungen. Überzeugend präsentieren vor anderen!

(PresseBox) (Hamburg, ) Herbstzeit ist Meeting und Tagungszeit. Es gilt Ergebnisse, Projekte, Vorhaben, Ziele und Planungen zu präsentieren. Es gilt nun andere zu überzeugen, seine Ergebnisse sicher zu präsentieren, Planungen durchzubekommen und mit dem eigenen Projekterfolg zu glänzen.

Alles im Griff haben Sie mit dem aktuellen Präsentation Powerpoint Seminar. Nach dem zweitägigen Seminar können sie sicher mit ihrer Präsentation mit und ohne Powerpoint vor anderen agieren.
Das Präsentationstraining bietet die Grundlagen und die Regeln der Unternehmenspräsentation, Firmenpräsentation, Fachpräsentation sowie der Produktpräsentation. Das Seminar Präsentation bietet Platz dafür, wie man Präsentationen mit Powerpoint erstellt und diese dann gelungen vorträgt. Ferner vermittelt das Kompakt Training wie man Vorträge professionell leitet und führt, Einwände meistert, Störungen im Griff hat, Pannen souverän meistert und die Zuhörer durch den überzeugenden Einsatz von Rhetorik, Körpersprache und Gesprächsführung für das eigene Thema „einnimmt“. Dabei die Seminargäste durch anschauliche Fallbeispiele, Video-Feedback und konkrete Transferhilfen für den Alltag praxisbezogene Tipps und Tricks.

Dieses Präsentationstraining richtet sich an alle Mitarbeiter, ob neu in der Position oder erfahrener Hase, die in praxisnahen Schulungen eine Qualifizierung und Grundlagen der Präsentation benötigen für den Einsatz beim Kunden, im Projekt, Verkaufsgespräch oder in der Kundenbetreuung.

Kompakttraining Seminare finden regelmäßig bundesweit immer Stadtzentrum nähe Hauptbahnhof statt. Unsere fest angestellten Trainer qualifizieren auch ihr Personal in interaktiver Form in Seminargruppen von maximal 10 Personen. In diesem Seminar ist eine Praxiswerkstatt mit Video-Feedback garantiert.

Aktueller Seminar Termin Präsentation für das zweitägige Seminar „Präsentationstraining: Powerpoint Präsentation und Vortrag“ ist der 10./11.11.2010 in München

Weitere Details finden Sie unter: