Neuer Katalog stellt wichtigste Automations- und Antriebslösungen von Kollmorgen vor

(PresseBox) (Düsseldorf, ) "Bahnbrechende Lösungen für die Antriebstechnik" - das ist das Motto, unter dem Kollmorgen in einem neuen Katalog einen Überblick über seine wichtigsten Automationsund Antriebslösungen gibt. Vorgestellt werden unter anderem die Kollmorgen Automation Suite, die Servoverstärker AKD, S700 und S300 sowie verschiedene Servosystem-Komponenten.

Maschinenbauer erfahren unter anderem, welche Merkmale und Vorzüge die jeweiligen Produkte bieten. Auch zu den technischen Daten und den Serviceleistungen, die Kollmorgen-Kunden nutzen können, gibt der anschaulich bebilderte Katalog auf seinen 72 Seiten Auskunft. Interessierte können die Publikation auf der Kollmorgen-Website (www.kollmorgen.com) ab sofort bestellen oder ihn von dort als PDF-Datei herunterladen.

Kollmorgen ist ein führender Anbieter von integrierten Automations- und Antriebssystemen sowie entsprechenden Komponenten für Maschinenbauer auf der ganzen Welt. Mit über 60 Jahren Motion-Control-Design- und Anwendungserfahrung und fundierten Kenntnissen beim Aufbau von Standard- und Sonderlösungen liefert Kollmorgen immer wieder Lösungen, die sich hinsichtlich Performance, Qualität, Zuverlässigkeit und einfacher Bedienung auszeichnen. Kunden können dadurch einen unwiderlegbaren Marktvorteil realisieren. - Weitere Informationen: www.kollmorgen.com

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.