Erster KOLDI®-Preiskalkulator entwickelt

(PresseBox) (Siegen/Hohenstein-Ernstthal, ) Interessenten für das Angebot der KOLDI® GmbH & Co. KG können sich ab sofort noch besser über die Preise und Leistungen des Unternehmens informieren. Dazu wurde für die Website www.koldi.de ein Preiskalkulator entwickelt. Dieser erstellt in wenigen Minuten eine Preisvorabinformation als Ausdruck, ohne dafür personenbezogene Daten erheben zu müssen. Der KOLDI®-Preiskalkulator steht für folgende Bereiche zur Verfügung:

- Belege und Emails revisionssicher archivieren
- Belege scannen und evtl. teilweise selbst buchen, inkl. Archiv für sonstige Dokumente und Emails
- komplettes Rechnungswesen selbst erledigen, inkl. Archiv für sonstige Dokumente und Emails
- Angebotsabfrage für selbständige Buchhalter oder Steuerberater

Die KOLDI® GmbH & Co. KG ist ein seit Jahren auf dem Markt aktives Unternehmen im Bereich der digitalen Archivierung und der digitalen Verbuchung von laufenden Geschäftsvorfällen. Getreu dem Unternehmensgrundsatz, dass alle Dienstleistungen des Unternehmens sowie alle Produkte an den Bedürfnissen des Marktes und der Kunden ausgerichtet sind, wurde das KOLDI®-System seit dem Jahre 2003 stetig weiter entwickelt. Als Ergebnis entstand in Zusammenarbeit mit einer renommierten Wirtschaftsprüfer- und Steuerkanzlei sowie weiteren am Markt etablierten Partnern eine revisionssichere und internetbasierte Archivierung mit integriertem FiBu-System. Der Betrieb des zertifizierten Serverzentrums erfolgt unter der Aufsicht einer Treuhand- und Steuer-beratergesellschaft. Neben dem Angebot von DMS-Lösungen betreut und berät die KOLDI® GmbH & Co. KG kleine und mittelständische Unternehmen in allen kaufmännischen und betriebswirtschaftlichen Fragestellungen.