Zweites KOGIT Compliance Identity Forum in Frankfurt/M.

KOGIT GmbH lädt zum Expertenforum für Compliance und Identitätsmanagement

(PresseBox) (Darmstadt, ) Am 26. Oktober findet das zweite KOGIT Compliance Identity Forum in Frankfurt am Main statt. Nach dem Erfolg der Debutveranstaltung im Jahr 2009 knüpft der Veranstalter, die Darmstädter KOGIT GmbH, an die Themen Compliance und Identity Management an und präsentiert Experten führender internationaler Unternehmen mit ihren Einschätzungen, aktuellen Entwicklungen und Lösungswegen.

Zu den teilnehmenden Unternehmen gehören in diesem Jahr: SAP, Sailpoint, Beta Systems, KOGIT sowie das Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsunternehmen KPMG und das Beratungsunternehmen Diaz & Hilterscheid (kurzfristige Änderungen vorbehalten).

Die Spezialisten veranschaulichen in Vorträgen und Praxisberichten, wie die beiden Bereiche Compliance und IDM ineinandergreifen und welche Interdependenzen entstehen. Dabei werden mögliche Lücken beleuchtet und Wege aufgezeigt, um gesetzliche Erfordernisse durch Unternehmensführung und IT gleichermaßen sicher und effektiv zu schließen. Es werden sowohl technische als auch strategische Blickwinkel in die Betrachtung einbezogen.

Die Veranstaltung richtet sich in erster Linie an Mitglieder der Geschäftsführung und des Vorstandes, Abteilungsleiter und Projektverantwortliche für Identity Management und GRC, IT-Manager, Controller und IT-Revisoren, Risikomanager und Sicherheits- und Datenschutzbeauftragte. Diese können sich hier ausführlich über State of the Art Technologien informieren und wertvolle Impulse und Erkenntnisse zu den Top-Themen Compliance und Identity Management sammeln.

Die Tagesveranstaltung findet von 10:00 bis ca. 16:30 Uhr im Steigenberger Frankfurter Hof statt. Für Teilnehmer aus Anwenderunternehmen ist sie kostenfrei, für Hersteller und Berater beträgt der Eintritt 499 Euro zzgl. Mwst. Interessierte finden Detailinformationen und eine Anmeldemöglichkeit unter www.compliance-identity-forum.com und www.kogit.de. Ansprechpartnerin ist Nadine Jäger, 06151/7869-0.

KOGIT GmbH

.