Kofax erhält höchste Auszeichnung bei den „2010 DM Awards“

(PresseBox) (Frankfurt/ Irvine (Kalifornien), ) Kofax plc (LSE: KFX), weltweit führender Anbieter von Lösungen zur Automatisierung dokumentenbasierter Geschäftsprozesse, ist von den Lesern des britischen „Document Manager Magazine“ doppelt ausgezeichnet worden. Kofax erhielt die 2010 DM Awards als „Channel-Partner des Jahres" und für Kofax Desktop als „Content-Management-Softwareprodukt des Jahres" in der Kategorie Small Office / Home Office (SOHO).

Die DM Awards prämieren jetzt in ihrem vierten Jahr herausragende Produkte, Lieferanten und Projekte in der Dokumentenmanagement-Branche. Die Abstimmung erfolgt online durch die Leser. Neu war 2010 die Auszeichnung des „„Channel-Partners des Jahres" für außergewöhnliche Servicegeschwindigkeit, Betreuung, Produktkenntnis und Nutzen für Value Added Reseller (VARs) und Systemintegratoren.

„Kofax fühlt sich geehrt, von den Lesern des Document Manager für die bewährte Stärke und den Nutzwert unserer Lösungen anerkannt zu werden", so Thomas S. Senger, Senior Vice President, EMEA Software & Solutions bei Kofax. „Diese Auszeichnungen bestätigen uns in unserem Engagement, sowohl Channel-Partnern als auch Kunden intuitive Lösungen zu bieten, die schnell zu einem greifbaren ROI führen."

Document Manager ist seit 18 Jahren die führende britische Publikation für die Dokumentenmanagement-Branche. Das Themenspektrum umfasst Scannen und Imaging, Datenerfassung, Erkennung, Archivierung und Wiederherstellung, die Automatisierung von Workflows und Geschäftsprozessen sowie Intra- und Internetlösungen. Eine vollständige Auflistung der 2010-DM-Preisträger finden Sie unter: http://www.dmawards.com/

Kofax Desktop wurde entwickelt, um das Scannen so einfach wie Drucken zu machen. Einzelne Anwender können damit Dokumente in die Software scannen, die sie jeden Tag verwenden, einschließlich Microsoft Office 2007, Outlook und SharePoint. Weitere Informationen finden Sie unter: www.kofax.com/...

Über Kofax:
Kofax plc. (LSE:KFX) ist der weltweit führende Anbieter von Lösungen zur Automatisierung dokumentenbasierter Geschäftsprozesse. Seit über 20 Jahren bietet Kofax seine Technologien Unternehmen zur Optimierung des Informationsflusses an. Die preisgekrönten Lösungen ermöglichen die Klassifizierung und Extraktion geschäftskritischer Daten aus verschiedenen Quellen (wie Papier-, Fax- und elektronischen Dokumenten, E-Mails, SMS). In Verbindung mit der Kommunikationstechnologie von Kofax kann zusätzlich der Austausch von Informationen zwischen Personen, Anwendungen und Geräten automatisiert werden. Die Lösungen von Kofax sorgen bei Tausenden von Kunden in den Bereichen Finanzdienstleistung, Produktion, Handel, in öffentlichen Unternehmen sowie in anderen Marktsegmenten für einen nachweisbaren ROI.

Mit einem Netz von über 1.000 autorisierten Partnern weltweit sowie eigenen Vertriebs- und Serviceorganisationen in Europa, den USA, Asien und Australien unterstützt Kofax Blue-Chip-Unternehmen in mehr als 60 Ländern dabei, Kosten zu reduzieren und die Effizienz erfolgskritischer Geschäftsprozesse zu steigern.

Weitere Informationen erhalten Sie unter www.kofax.com oder bei:

Kofax
Eva Schluppkotten