Kölner Internet Union startet neue Internetseite

Relaunch des Internetangebotes www.koelnerinterunion.de

(PresseBox) (Köln, ) Die Kölner Internet Union e.V. (KIU) hat ihr Internetangebot www.koelnerinternetunion.de überarbeitet und präsentiert sich mit erweiterten Inhalten und neuem Erscheinungsbild. Mit der neuen Internetseite möchte der Berufsverband der Kölner Internet-Unternehmen die Kommunikation mit seinen Mitgliedern verbessern und eine Anlaufstelle für Interessierte aus Wirtschaft, Politik und Medien rund um das Thema Internet bieten.
Nach gut vier Monaten Arbeit, hat die Kölner Internet Union e.V. (KIU) ihre Internetseite www.koelnerinternetunion.de in überarbeiteter Version ins Netz gestellt. Neben erweiterten Inhalten und einem modernen Erscheinungsbild bietet die neue Internetseite jetzt auch einen geschützten Bereich für die Mitgliedsunternehmen. Ergänzt durch einen elektronischen Newsletter, der interessierte Internet-Unternehmen, Mitglieder und Unternehmen aus der Region über aktuelle Themen rund um die Kölner Internet-Szene informiert.

Seit dem 01. September ist die Kölner Internet Union unter neuer Adresse und unter neuer Telefon- und Faxnummer zu erreichen:

Kölner Internet Union e.V.
KölnTurm
Im Mediapark 8

Telefon: 0221 - 55 405-425
Telefax: 0221 - 55 405-45

In den neuen Räumlichkeiten sollen zukünftig regelmäßig Veranstaltungen und Workshops rund um die Themenfelder Internet und E-Business veranstaltet werden. Zudem bietet der Berufsverband seinen Mitgliedsunternehmen die Nutzungsmöglichkeit von professionell ausgestatteten Besprechungs- und Konferenzräumen.

Die Umsetzung der neuen Internetseite erfolgt in Zusammenarbeit des Kölner Internet-Dienstleisters kernpunkt GmbH, des Softwareherstellers step one Software GmbH sowie der Kölner Design-Agentur Hausmarke. Der technische Betrieb der Internetseite erfolgt auf den Servern der Firma HostEurope GmbH, ebenfalls Mitglied der Kölner Internet Union.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.