Story Box-ID: 455956

Kodak GmbH Hedelfinger Str. 60 70327 Stuttgart, Deutschland http://www.kodak.com
Ansprechpartner:in Frau Gudrun Alex +41 22 747 23 25
Logo der Firma Kodak GmbH

Kodak leistet technischen Vor-Ort-Service für die Produkte von Astute Networks zur Beschleunigung von Virtualisierungslösungen

(PresseBox) (Genf, )
Kodak hat ein Abkommen mit Astute Networks über umfassenden Vor-Ort-Service für Anwender von Astutes ViSX G3-Lösungen geschlossen. Diese Produkte verwenden leistungsoptimierte Flash-Speicher zur Beschleunigung von Virtualisierungs- und Cloud-Computing-Lösungen. KODAK Ser vice und Support wird den Vor-Ort-Service leisten und dafür ein umfassendes Sortiment an Ersatzteilen führen. Astute Networks wird für die eigenen Produkte weiterhin telefonischen Support leisten.

"Durch die Zusammenarbeit mit Kodak können wir unser eigenes First-Level- Supportteam mit einer der angesehensten, zuverlässigsten und technisch kompetentesten Serviceorganisationen der Welt eng verknüpfen", sagt Steve Topper, CEO von Astute Networks. "Diese Zusammenarbeit unterstützt einen ganz wesentlichen Grundsatz unserer Geschäftsstrategie - unseren Kunden größtmögliche Qualität und Zuverlässigkeit zu bieten, damit sie ViSX G3-Lösungen mit maximaler Sicherheit und Gewährleistung von Service und Support einsetzen können."

Astute Networks' ViSX G3 mit NETWORKED PERFORMANCE FLASH (NPF) ist die erste leistungsoptimierte Architektur, die Ein/Ausgabe-Engpässe eliminiert und Hochgeschwindigkeits-Datenspeicher für eine optimale Leistung virtueller Maschinen (VM) bereitstellt. Die ViSX G3-Lösungen wurden für den Einsatz in Verbindung mit Hochleistungsanwendungen und geschäftskritischen Datenbanken wie Exchange, SHAREPOINT, ORACLE, SAP und SQL entwickelt und ermöglichen eine stärkere Serverkonsolidierung, mehr virtuelle Maschinen pro physischem Server sowie eine schnellere Datensicherung und -wiederherstellung. Die Zusammenarbeit mit Kodak hilft Astute, eine maximale Betriebsleistung aufrechtzuerhalten, die Qualität sicherzustellen und die Produktzuverlässigkeit zu verbessern.

"Kodak verfügt über reiche Erfahrungen und Know-how im weltweiten Service und Support für die Storage-Industrie und ist damit in der Lage, die vielfältigen Bedürfnisse der Kunden von Astute Networks zu erfüllen", erklärt Kathy Clas, Director of Multi-Vendor Services, KODAK Service und Support. "Vom Vor-Ort-Service am nächsten Tag bis zum rund um die Uhr verfügbaren Support innerhalb von vier Stunden können sich Kunden für die Lösung entscheiden, die ihrer geschäftlichen Situation am besten gerecht wird."

Als ein weltweit aktiver Berater und Anbieter integrierter Services hilft Kodak Unternehmen bei der Transformation und Optimierung ihrer Geschäftsaktivitäten und -prozesse. Über ein Netzwerk von Serviceexperten in mehr als 120 Ländern bietet Kodak technische, professionelle Beratungsleistungen sowie Managed Services, um Kunden in die Lage zu versetzen, sich auf das Wachstum ihrer Unternehmen, Produktivitätsmaximierung und ein effektiveres Risikomanagement zu konzentrieren. Hinter allen KODAK Produkten steht KODAK Service & Support. Weitere Informationen sind abrufbar unter http://graphics.kodak.com/.

Über Astute Networks

Astute Networks Inc. ist der leistungsorientierte Erfinder der patentierten Networked Performance Flash(TM) -Technologien für virtualisierte Infrastrukturen. Diese Technologien bieten unübertroffene Preis-/Leistungs-/Energie-Kennzahlen und sind wesentliche Komponenten erfolgreicher Virtualisierungsprojekte. Weitere Informationen über Astute Networks gibt es unter www.astutenetworks.com.

Als ein weltweit führender Anbieter von Innovationen für den Imaging-Markt hilft Kodak Endverbrauchern, Unternehmen und professionellen Kreativen, ihr Leben durch die Macht von Bildern, Informationen und des Drucks zu bereichern. In der grafischen Kommunikationsindustrie unterstützt Kodak seine Kunden im Druck-, Verlags-, Verpackungs- und Enterprise-Markt mit intelligenten Lösungen, die ihnen Wettbewerbsvorteile und eine größere Investitionsrendite erschließen.

Kodak hilft Unternehmenskunden in Bezug auf Anpassung an Zukunftstrends, Transformation und geschäftliches Wachstum. Über ein umfassendes Produkt- und Lösungsportfolio, das revolutionäre Technologien, intelligente Automatisierung und spezielle Dienstleistungen beinhaltet, bietet Kodak seinen Kunden in traditionellen, hybriden und digitalen Umgebungen der grafischen Industrie die breiteste Auswahl an Software, Produktionssystemen sowie Services zur effizienten und wirtschaftlichen Herstellung und Verwaltung

Weitere Informationen finden Sie unter graphics.kodak.com. Folgen Sie uns auf Twitter unter twitter.com/kodakidigprint und besuchen Sie unser Blog unter www . growyourbiz.kodak.com

Kodak ist eine Marke der Eastman Kodak Company.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten