Knowledge Department wird internationaler

(PresseBox) (Nürnberg, ) Knowledge Department bietet ihre Dienstleistungen zukünftig international an. Die Schulungen und zertifizierten Weiterbildungen werden zukünftig nicht mehr ausschließlich im deutschsprachigen Raum durchgeführt, sondern auch in anderen europäischen Ländern.

Geschäftsführer Robert Treffny kündigte an, dass ein spezielles Seminarprogramm für Kurse auf englisch und andere Sprachen für 2006 entwickelt werde, um den Nachfragen dazu gerecht zu werden.

„Gerade die Anfragen aus dem Bereich Mittel- und Osteuropas können damit zukünftig noch einfacher bedient werden!“, so Treffny weiter. „Knowledge Department ist bisher neben seinem Standort Nürnberg in ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz aktiv. Zukünftig werden Weiterbildungen auch vor Ort in Mittel- und Osteuropa organisiert werden.“