Knowledge Department bietet ab sofort Test-Dienstleistungen an

Nur zertifizierte Software-Test-Experten im Einsatz

(PresseBox) (Nürnberg, ) Ab sofort bietet Knowledge Department neben Schulungen und Coachings auch Dienstleistungen zum Testen von Software an. Neben dem kompletten Test Management wird u.a. folgendes angeboten: Web Test, Last Test, Test Automatisierung, Usability Test und Security Test.
Sämtliche Test-Services können für Software in den wichtigsten Sprachen durchgeführt werden. Die Tester können vor Ort direkt beim Kunden, oder auch bei Knowledge Department arbeiten. Ausschließlich ausgebildete Experten, alle zertifiziert als „ISTQB Certified Tester“, übernehmen die Test-Aufgaben.
Damit erweitert Knowledge Department sein Angebot auf dem Software-Qualitäts-Bereich und unterstreicht seine Position innerhalb der Software-Test-Unternehmen. Knowledge Department ist ein akkreditiertes Trainingsunternehmen für den "ISTQB Certified Tester" und bietet im Schulungsprogramm Trainings zu allen Bereichen des Software-Engineering an.