Knowledge Department bekommt Verstärkung

(PresseBox) (Nürnberg, ) Robert Treffny ist als weiterer Geschäftsführer neben Gerd Hodina in die Leitung von Knowledge Department eingestiegen.

Treffny, der in den letzten Jahren Gründung und Aufbau der ASQF GmbH und iSQI GmbH durchgeführt hat, wird sich v.a. um die Internationalisierung des Angebots und die Kooperationen mit anderen Firmen und Verbänden kümmern.

Geschäftsführer Gerd Hodina: "Ich freue mich ausdrücklich, dass es Knowledge Department gelungen ist, dass Herr Treffny aktiv bei uns einsteigt, und seine Erfahrungen und persönliche Bekanntheit mitbringt!".

Treffny war seit 2001 Geschäftsführer beim Arbeitskreis Software-Qualität Franken e.V. und der ASQF GmbH, und hat dort die Entwicklung der zertifizierten Weiterbildung zum Software-Tester organisiert. 2004 wurde er erster „Director of Administration“ der neu gegründeten iSQI GmbH, die die Zertifizierungsprogramm in Zusammenarbeit mit der Software-Offensive Bayern weiter internationalisierte.