Knowledge Department Geschäftsführer zu Verhandlungen in Moskau

(PresseBox) (Nürnberg, ) Knowledge Department Geschäftsführer Robert Treffny konnte auf der größten Fachmesse der Region Moskau den Ausbau der Aktivitäten von Knowledge Department in Russland mit hochrangigen Regierungsvertretern besprechen.

Treffny und Ivanov, Vertreter der Regierung, konkretisierten dabei v.a. die Weiterbildungen und Schulungen auf dem Software-Qualitätsbereich, die Knowledge Department für die IT-Initiativen in der Region durchführt.

Treffny zeigte sich sehr erfreut, dass die Anstrengungen der letzten Monate so konkrete Ergebnisse gebracht haben, und versprach, die Anzahl und das Angebot von Schulungen und Beratungen für die Region Moskau noch weiter auszubauen, und weitere deutsche Partnerunternehmen zu integrieren.