klarmobil.de setzt verstärkt auf den Handel: 9 Cent-Tarif jetzt auch bei Media Markt und Saturn erhältlich!

Mit den neuen Vertriebspartnern steigt die Zahl der klarmobil.de Verkaufsstellen auf über 1.800 – Aktionsrabatt bis zum 31. März

(PresseBox) (Büdelsdorf, ) klarmobil.de vermarktet seinen 9 Cent-Tarif ab sofort auch über die führenden Elektrofachmarktketten Media Markt und Saturn. Damit ist der Komplettanbieter unter den Mobilfunk-Discountern künftig in mehr als 360 zusätzlichen Partnergeschäften erhältlich. Nach den ersten Vertriebspartnerschaften im Januar 2009 mit den Mobilcom und freenet Shops, MediMax und EP:Fachhändler steigt die Zahl der klarmobil.de Verkaufsstellen so nach nur zwei Monaten auf insgesamt über 1.800. Desweiteren integrieren beide Vertriebspartner das klarmobil.de Angebot in die Vermarktungsaktivitäten aller Neu- und Wiedereröffnungen ihrer Elektrofachmärkte.

„Als Discount-Anbieter konzentrieren wir uns auch zukünftig in erster Linie auf den kostengünstigen Online-Vertrieb. Trotzdem spielt der Fach- und Einzelhandel für klarmobil.de eine zunehmend wichtige Rolle, um noch näher an die Mobilfunk-Kunden zu rücken und den supergünstigen 9 Cent-Tarif optimal zu verbreiten“, so Hartmut Herrmann, Geschäftsführer von klarmobil.de. „Mit Media Markt und Saturn konnten wir jetzt zwei neue starke Partner für unser flächendeckendes Vertriebsnetz hinzugewinnen.“

Mit dem 9 Cent-Tarif von klarmobil.de zahlen Mobilfunk-Kunden nur noch den supergünstigen Einheitspreis von 9 Cent pro Gesprächsminute und SMS – und das in alle deutsche Netze und rund um die Uhr! Das 9 Cent-Tarif-Starterpaket erhalten sie hierfür in allen klarmobil.de Verkaufstellen direkt an der Kasse. So können klarmobil.de Kunden sofort in bester Netzqualität lostelefonieren und von Anfang an sparen – ganz ohne Grundgebühren, Mindestumsätze und irgendwelche Vertragsbindungen!

Der 9 Cent-Tarif auf einen Blick:
• 9 Cent pro Minute rund um die Uhr in alle deutsche Netze telefonieren
• 9 Cent pro SMS in alle deutsche Netze
• Telefonieren in bester Netzqualität
• Kostenlose Mailbox-Abfrage innerhalb Deutschlands
• Volle Kostenkontrolle
• Minutengenaue Gesprächsabrechnung (60/60 Taktung)
• Keine Grundgebühren
• Kein Mindestumsatz
• Keine Vertragslaufzeit
• Datennutzung 0,49 Euro/MByte
• UMTS-Datengeschwindigkeit

Mehr Informationen zu klarmobil.de finden Sie unter www.klarmobil.de/presse

Über klarmobil.de
klarmobil.de ist der Komplettanbieter unter den Mobilfunk-Discountern. Von maßgeschneiderten Tarifen bis zu hochwertigen Markenhandys: klarmobil.de bietet für jeden Bedarf ein echt einfaches und extrem günstiges Mobilfunk-Angebot - ohne Grundgebühren, Mindestumsätze oder Vertragslaufzeiten. Das klarmobil.de Angebot ist online unter www.klarmobil.de, via Hotline oder im Einzelhandel erhältlich. Hauptsitz der klarmobil GmbH ist in Büdelsdorf. Geschäftsführer ist Hartmut Herrmann.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.