[kju:] Digitale Medien macht das neue Creme-Joghurt griechischer Art "Danonis" im Netz erlebbar

(PresseBox) (Wien, ) .
- Danone erklimmt den Olymp der Cremigkeit - mit Danonis, dem neuen Creme-Joghurt nach griechischer Art
- [kju:] Digitale Medien kreierte die Kampagnen-Website

Zeitgleich mit Launch der neuen Köstlichkeit von Danone ist die Kampagnensite www.danonis.at seit Ende Oktober online zu erleben. Auf der übersichtlichen und interaktiven Seite wird das neue Creme-Joghurt "Danonis" vorgestellt, das in "Natur" und "Natur gesüsst" erhältlich ist.

Viele interessante Rezeptideen für Dips, Salate, Suppen oder Desserts sind dort zu entdecken, eigene Rezepte können hochgeladen werden. Der Upload lohnt sich, monatlich werden unter den Einsendungen griechische Kochbücher verlost. Wer in griechischer Mythologie sattelfester ist als beim Zubereiten und Kreieren von Rezepten, kann beim Online-Quiz mitspielen. Auch hier werden Kochbücher mit griechischen Rezepten verlost.

Abgerundet wird die Site mit dem aktuellen TV-Spot so wie der Anbindung an alle gängigen sozialen Plattformen und Bookmark-Dienste.

Umgesetzt wurde die Site von den Online-Fullservice-Spezialisten von [kju:] Digitale Medien.

Nähere Informationen unter www.danonis.at.

[kju:] Digitale Medien - Strohmeier KG

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.