Täglich coole Grillparties auf coke.at zu gewinnen - powered by DYNAMIQ Codes & Coins

(PresseBox) (Wien, ) Wieder einmal lockt Coca-Cola mit einem Gewinnspiel für den perfekten Sommer. [kju:] Digitale Medien zeichnet für das Portal verantwortlich und liefert mit DYNAMIQ Codes & Coins die professionelle Gewinnspiel-Software. Der Sommer ist heiß und wird noch heißer mit Coca-Cola: Die diesjährige Summer Promotion läuft seit Mitte Juli und stellt die passenden Gewinne für einen perfekten Sommer in Aussicht. Wöchentlich verlost werden Sommer Grill-Parties inkl. DJ-Sound, BBQ-Essen und Getränken für die Gewinner plus 30 Freunden. Täglich gibt es Xbox Party Sets zu gewinnen, und 50 Weber Grillgeräte können während des Promotion-Zeitraums ebenfalls erspielt werden. Um an den Verlosungen teilzunehmen, genügt es, Coca-Cola zu trinken, Win-Codes auf www.coke.at einzugeben und Coins für die gewünschten Gewinne zu setzen.

Realisiert wird das Gewinnspiel mit DYNAMIQ Codes & Coins, der Softwarelösung von [kju:] Digitale Medien. Die Applikation beinhaltet ein transparentes Sammelsystem mit Codes und einer virtuellen Währung (den sog. "Coins"), die online für Gewinne eingetauscht werden können. Angela Moser, Brand Activation Manager Coca-Cola: "Wir sind mit der mit [kju:] gemeinsam entwickelten Codes & Coins-Mechanik sehr zufrieden. Sie hat sich schon in den verschiedensten - auch internationalen - Projekten bewährt, und die Teilnehmerzahlen bestätigen uns immer wieder den Erfolg."

Mehr Infos unter www.coke.at.

[kju:] Digitale Medien - Strohmeier KG

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.