Story Box-ID: 820085

Ansprechpartner:in Herr Jochen Dauber +49 2408 9385185

Vollfarb- 3D Drucker: Farbe sagt mehr als 1000 Worte

Vollfarbiger Prototypen für erste Funktionsprüfungen, Einbauanalysen und zur Kommunikation von Funktion und Design

Die 3D Farbdrucker der ZPrinter ProJet x60 Serie erzeugen mit einer unschlagbaren Produktivität vollfarbige 3D Modelle aus Ihren CAD im generativen Schichtbauverfahren. Die geringen Modellkosten und die einfache Handhabung der ProJet x60 ZPrinter 3D-Drucker hilft Unternehmenskosten zu senken und ermöglicht bereits in sehr frühen Phasen der Produktentwicklung einen wirtschaftlichen Einsatz von gedruckten 3D-Prototypen.
3D Pulverdrucker: 3D Druck auch in Farbe (Vollfarbe). Die 3D Farbdrucker von 3D Systems arbeiten schichtbildend direkt in einem Pulverbett. Dadurch werden auch bei komplexen und detailreichen Ausdrucken keine Stützkonstruktionen benötigt, ein anschließendes Entfernen von Supportmaterial entfällt.

Alle CJP Druckermodelle (ProJet 860Pro, ProJet 660Pro, ProJet 460Plus, ProJet 360 und ProJet 260C) können den gesamten Bauraum zur Fertigung nutzen. Unterschiedliche Teile lassen sich nebeneinander oder auch übereinander im Bauraum plazieren und in einem Arbeitsgang drucken.

Daraus leiten sich die Alleinstellungsmerkmale der ProJet CJP 3D Drucker ab.

NIEDRIGE FOLGEKOSTEN • HOHE DRUCKGESCHWINDIGKEIT • UNSCHLAGBARE PRODUKTIVITÄT • GROSSER BAURAUM • VOLLFARBDRUCK • HOHE AUFLÖSUNG • EINFACHE HANDHABUNG

Mehr Details zum 3D Drucken in Farbe finden Sie hier http://www.projet-3d-drucker.de/...

3D Farbdurcker Deutschland Distribution