Story Box-ID: 731947

Ansprechpartner:in Frau Andrea Martinez +44 1932 738888

Kingston präsentiert neue HyperX Predator PCIe SSD

HyperX, eine Sparte der Kingston Technology Company Inc., dem weltweit größten unabhängigen Speicherhersteller, präsentiert heute die HyperX Predator PCIe SSD, die ab sofort im Handel erhältlich ist. Sie ist die hochwertigste und schnellste SSD der HyperX-Produktreihe.

Die HyperX Predator PCIe SSD bietet große Speicherkapazitäten von 240 GB und 480 GB sowie hohe Geschwindigkeiten, und holt damit Höchstleistungen aus Systemen. Die PCIe Generation 2.0 x4-Schnittstelle ermöglicht Geschwindigkeiten von bis zu 1400 MB/s (Lesen) und 1000 MB/s (Schreiben) für verzögerungsfreies Multitasking und ein insgesamt schnelleres System - SATA-basierte SSDs werden damit gnadenlos überholt.

Dank M.2-Formfaktor ist die SSD bereit für Plattformen der nächsten Generation mit M.2-Steckplatz. Ein optionaler HHHL-Adapter (Half Height, Half Length) sichert außerdem die Kompatibilität mit vielen vorhandenen Mainboards, die keinen M.2-Steckplatz besitzen. Dem HHHL-Adapter werden sowohl Standard- als auch Low-Profile-Halterungen für "Slim Profile"-Desktops beigelegt.

Weitere Informationen gibt es unter: http://www.kingston.com/de/hyperx/ssd#shpm2280p2.

Folgen Sie Kingston auf
YouTube: http://www.youtube.com/kingstontechmemory
Facebook: http://www.facebook.com/kingstontechnologyeurope
Twitter: http://twitter.com/#!/kingstontech
LinkedIn: http://www.linkedin.com/company/kingston
Flickr: http://www.flickr.com/photos/kingstontechnologyemea/

Kingston Technology Company, Inc., ist der weltweit größte unabhängige Hersteller von Speicher-Produkten. Kingston entwickelt, produziert und vertreibt Speicher-Produkte für Desktops, Laptops, Server und Drucker sowie Flash-Speicher-Produkte für PDAs, Handys, Digital-Kameras und MP3-Player. Kingston besitzt Fertigungsstätten in Kalifornien, Malaysia, Taiwan, China sowie Vertriebs-Niederlassungen in den Vereinigten Staaten, Europa, Russland, Türkei, Ukraine, Australien, Indien, Taiwan, China und Lateinamerika. Weitere Information sind erhältlich unter www.kingston.de oder unter der Rufnummer 0800 723 6584.