Kingston Technology sorgt mit HyperX Speicher für Performance-Schub bei Netbooks

HyperX SO-DIMM Speicher eignet sich hervorragend zur Leistungssteigerung mobiler Plattformen

(PresseBox) (München, ) Kingston Technology, der weltgrößte unabhängige Speicherhersteller, kündigte heute die hochperformanten Kingston 2GB HyperX SO-DIMM Module an. Der Speicher richtet sich an Besitzer von Netbooks basierend auf Intel Atom Prozessor, die auf höhere Performance wertlegen. Der ab sofort verfügbare, neue Kingston HyperX SO-DIMM steigert die System-Leistung durch schnellere Latenz-Zeiten.

"Netbooks - kleine Notebooks, die bezüglich Größe, Preis und Rechenleistung kleiner als sonstige Notebooks ausgelegt sind - erfreuen sich zunehmender Beliebtheit. Aber die Basis-Versionen dieser kleinen Geräte sind meistens mit niedriger Speicherkapazität ausgestattet," sagt Christian Marhöfer, Geschäftsführer Kingston Technology GmbH. "Die neuen Kingston 2GB HyperX SO-DIMM Speicher sind entwickelt worden, um die Systemperformance durch schnellere Latenzzeiten zu erhöhen."

"Das Netbook erkennt automatisch die voreingestellten niedrigen Latenzwerte des HyperX Speichers und erhöht dementsprechend die Leistung und Geschwindigkeit des Systems. Hochperformanter Speicher eignet sich vor allem für Netbook-Besitzer, die Ihre Systemper-formance durch Tausch des Standardspeichers mit hochperformanten Speicher mit höhe-ren Kapazitäten verbessern wollen," so Christian Marhöfer weiter.

2GB HyperX SO-DIMM passt perfekt für alle Netbooks, die 533MHz Bus-Spezifikationen unterstützen, wie beispielsweise Asus Eee, MSI Wind undd Gigabyte UMPC.

Kingston bietet auf alle HyperX-Module lebenslängliche Garantie sowie Kingstons 24 x 7 technischen Support. Weitere Informationen sind unter www.kingston.de verfügbar.

Kingston Technology Company, Inc. ist der weltweit größte unabhängige Hersteller von Speicher- Produkten. Kingston entwickelt, fabriziert und vertreibt Speicher-Produkte für Desktops, Laptops, Server und Drucker sowie Flash-Speicher-Produkte für PDAs, Handys, Digital-Kameras und MP3-Player. Kingston besitzt Fertigungsstätten in Kalifornien, Malaysia, Taiwan, China sowie Vertriebs-Niederlassungen in den Vereinigten Staaten, Europa, Russland, Türkei, Ukraine, Australien, Neuseeland, Indien, Taiwan, China und Lateinamerika. Weitere Information sind erhältlich unter www.kingston.de oder unter der Rufnummer 0180 500 8617.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.