Ansprechpartner:in Frau Andrea Martinez +44 1932 738888

• HyperX Savage jetzt auch als 128 GB Kit
  • 64 GB Kit neu in der HyperX Predator Familie
  • Leistung für Enthusiasten
HyperX, eine Sparte der Kingston Technology Company Inc., dem weltweit größten unabhängigen Speicherhersteller, präsentiert die neue leistungsfähige Ergänzung zum HyperX Savage und HyperX DDR4-Speicher. Mit hohen Geschwindigkeiten und aggressiven Timings eignen sich die beiden Speicher-Serien perfekt für Enthusiasten und Gamer.

Der HyperX Savage DDR4-Speicher ist ab sofort mit 128 GB und einer Taktfrequenz von 2666 MHz erhältlich. Jedes Modul des achtteiligen Kits verfügt über 16 GB RAM. Das Kit ist Teil der Savage DDR4-Reihe, die in verschiedenen Ausführungen mit 2133 MHz bis 3000 MHz und als Einzelmodul oder Kits von 4 GB bis 64 GB erhältlich ist. Mit Geschwindigkeiten bis zu 3000 MHz ermöglicht die Hyper X Savage DDR4 schnelleres Bearbeiten von Videos, 3D-Rendering und Spielen. Die integrierten XMP-Profile sind für Intel Core i5- und i7-Prozessoren sowie für die Intel 100 Serie und X99 Chipsätze optimiert. Somit können Benutzer einfach durch Auswählen eines Speicherprofils übertakten, ohne im BIOS etwas anpassen zu müssen.

Auch den HyperX Predator DDR4-Speicher gibt es ab sofort als 32 GB Kit mit zwei 16 GB Modulen sowie als 64 GB Kit mit vier Modulen mit einer Taktfrequenz von 3000 MHz. Der HyperX Predator DDR4-Speicher wurde speziell für die neuesten Versionen der Intel 100 Serie und X99 Chipsätze entwickelt und vereint hohe Frequenzen und aggressive CAS-Latenzen.

Zusätzlich zu den neuen Kits gibt es den Predator DDR4-Speicher als vierteiliges Kit mit 16 GB (2133 MHz bis 3000 MHz) und 32 GB (2133 MHz to 3000 MHz) und als 64 GB Kit (2800 MHz) mit acht Modulen.

Auf die HyperX Savage DDR4 gewährt Kingston lebenslange Garantie sowie kostenlosen technischen Support.

Weitere Informationen gibt es auf der Homepage von HyperX.

Eigenschaften und Spezifikationen des Hyper X Savage DDR4:
  • Kapazitäten: 4 GB bis 8 GB (Single), 8 GB bis 128GB (Kits)
  • Taktfrequenz: 2133 MHz, 2400 MHz, 2666 MHz, 2800 MHz und 3000 MHz
  • CAS-Latenzen: 12 bis 15
  • Spannung: 1,2 V oder 1,35 V
  • Betriebstemperatur: 0 °C bis 85 °C
  • Lagertemperatur: -55 °C bis 100 °C
  • Abmessungen: 133,35 mm x 34,57 mm
  • Kompatibel mit X99, Z170, H110, H170 und B150
  • Zuverlässig: zu 100% getestet
  • Garantie: lebenslange Garantie
 Eigenschaften und Spezifikationen des HyperX Predator DDR4:
  • Kapazitäten: 16GB–64GB kits
  • Taktfrequenzen: 2133MHz, 2400MHz, 2666MHz, 2800MHz und 3000MHz
  • CAS-Latenzen: 12–16
  • Spannung: 1.2V oder 1.35V
  • Betriebstemperatur: 0°C bis 85°
  • Lagertemperatur: -55°C bis 100°
  • Abmessungen: 133,35mm x 55,05mm
  • Kompatibel mit X99, Z170, H110, H170 und B150
  • Zuverlässig: zu 100% getestet
  • Garantie: lebenslange Garantie
HyperX ist zu finden auf:

YouTube: http://www.youtube.com/kingstonhyperx
Facebook: http://www.facebook.com/hyperxcommunity?ref=hl
Twitter: http://www.twitter.com/hyperX
LinkedIn: http://www.linkedin.com/company/164609?trk=tyah
Google+: https://plus.google.com/u/0/+kingston/posts

Über HyperX

HyperX ist eine Sparte von Kingston Technology Company, Inc., dem weltweit grössten unabhängigen Speicherhersteller. HyperX wurde 2002 gegründet und hat seinen Hauptsitz in Fountain Valley, Kalifornien. Weitere Information gibt es unter der kostenfreien Rufnummer 0800 723 6584 oder auf www.kingston.com/de/hyperx.

HyperX ist die High-End-Produktsparte von Kingston Technology. Neben DDR3-Speicher im Hochleistungsbereich, sind in der HyperX-Reihe unter anderem SSDs, USB-Sticks und Headsets erhältlich. Die Zielgruppe umfasst Gamer, Overclocker und alle anderen anspruchsvollen Nutzer. HyperX hat sich durch seine hervorragende Qualität und hohen Leistungswerte weltweit einen Namen in der Szene gemacht: So ist HyperX auch im eSports-Bereich aktiv und unterstützt insgesamt über 20 Teams auf der ganzen Welt. HyperX ist zudem Sponsor der Intel Extreme Masters und auf vielen weiteren internationalen Events vertreten. Dazu zählen unter anderem die Brasil Game Show, China Joy, DreamHack, gamescom und PAX. Weitere Informationen gibt es auf der HyperX Community Seite.

Kingston Technology Company, Inc., ist der weltweit grösste unabhängige Hersteller von Speicher-Produkten. Kingston entwickelt, produziert und vertreibt Speicher-Produkte für Desktops, Laptops, Server und Drucker sowie Flash-Speicher-Produkte für PDAs, Handys, Digital-Kameras und MP3-Player. Kingston besitzt Fertigungsstätten in Kalifornien, Malaysia, Taiwan, China sowie Vertriebs-Niederlassungen in den Vereinigten Staaten, Europa, Russland, Türkei, Ukraine, Australien, Indien, Taiwan, China und Lateinamerika. Weitere Information sind erhältlich unter www.kingston.de oder unter der Rufnummer 0848 000 197.