Ansprechpartner:in Frau Carolin Angermann +44 1932 738801

DataTraveler Micro - Mini-USB-Speicherstick von Kingston

Kingston Digital Europe Ltd., eine Tochtergesellschaft der Kingston Technology Company Inc., dem weltweiten unabhängigen Marktführer für Speicherprodukte, hat mit dem DataTraveler Micro einen der kleinsten USB-Speichersticks der Welt auf den Markt gebracht. Der 2,56 x 1,67 x 0,84 cm kleine Speicherwinzling ist in Kapazitäten von 8GB und 16GB erhältlich und der ideale Wegbegleiter für Tablet-PCs, Netbooks, schmale Notebooks oder Audiosysteme, um auch unterwegs Fotos, Videos, Musiktitel und andere Dateien zu speichern, zu übertragen und zu teilen.

Preise und Verfügbarkeit

Der DataTraveler Micro ist zum Preis (EVK inkl. 19% MwSt.) von EUR 8,50 (8GB) und EUR 16,00 (16GB) ab sofort im Handel erhältlich. Kingston gewährt auf den Stick eine Garantie von fünf Jahren, darin eingeschlossen ist ein 24/7 technischer Kundensupport.

Folgen Sie Kingston auf:

YouTube: http://www.youtube.com/...
Facebook: http://www.facebook.com/...
Twitter: http://twitter.com/#!/kingstontech
LinkedIn: http://www.linkedin.com/...
Flickr: http://www.flickr.com/...

Kingston Digital, Inc. ("KDI") ist die auf Flash-Memory spezialisierte Tochtergesellschaft von Kingston Technology Company, Inc. dem weltweit größten unabhängigen Hersteller von Speicher- Produkten. Kingston Digital, Inc. wurde 2008 gegründet und hat den Firmensitz in Fountain Valley, Kalifornien, USA. Weitere Information sind erhältlich unter www.kingston.de.

Kingston und das Kingston Logo sind eingetragene Warenzeichen der Kingston Technology Corporation. Alle Rechte sind geschützt. Alle anderen Warenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Eigentümer.