Story Box-ID: 278180

Kindermann GmbH Mainparkring 3 97246 Eibelstadt, Deutschland http://www.kindermann.com
Ansprechpartner:in Herr Norbert Dorn +49 9331 93238
Logo der Firma Kindermann GmbH

Aus H3O wird Kindermann H3O GmbH (i.Gr.)

(PresseBox) (Ochsenfurt, )
Kindermann, der innovative Anbieter für Präsentations- und Konferenztechnik, übernimmt das niederländische Unternehmen H3O. Zuletzt war das Unternehmen für hochwertige Konferenz-Systeme durch die Insolvenz in die Schlagzeilen geraten. Kindermann übernimmt H3O und wird es als eigenständiges Unternehmen unter Kindermann H3O GmbH (i.Gr.) weiterführen. Eric van der Water, Gründer und Geschäftsführer der H3O, wird auch bei der neuen GmbH die Geschäfte leiten.

Kindermann hat bisher als Distributor für Deutschland, Österreich, Schweiz und Frankreich die Konferenzsysteme, wie Tischeinsätze, Liftsysteme, Stelen und Rednerpulte vertrieben. Die Produkte von H3O zeichnen sich durch das elegante Design aus, die das Portfolio von Kindermann perfekt ergänzen. Der kreative Kopf von H3O, Eric van de Water, wird auch weiterhin die Entwicklung vorantreiben.

„In Benelux verfügt H3O über einen sehr hohen Bekanntheitsgrad. Daher ist es uns wichtig, H3O als Marke bestehen zu lassen und als eigenständiges Unternehmen weiter zu führen“, kommentiert Paulinus Hohmann, Geschäftsführer der Kindermann GmbH. „Es ist eine Win-win-Situation. Die Kindermann GmbH macht H3O in D, A, CH und F stark und H3O öffnet als Distributor die Türen in Benelux für unsere Produkte“, so Hohmann weiter.

Medientechnik umfasst alle System- und Installationskomponenten sowie Digital Signage. Conferencing befasst sich mit Systemlösungen für hochwertige Konferenz- und Medienbereiche dazu gehören auch Audio- und Videokonferenzen.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten