SAP Partner Award ging an KINAMU

(PresseBox) (Schwechat, ) SAP Österreich ehrt jedes Jahr seine erfolgreichsten Service- und Vertriebspartner. Nach einem, für KINAMU, sehr erfolgreichen Jahr 2008 (Innovationspreis der Initiative Mittelstand und Constantinus Award) wurde KINAMU als einer der SAP Partner des Jahres 2008 in der Kategorie "SAP All-in-One Partner mit der höchsten Neukundenanzahl" geehrt.

SAP Österreich bewertet jährlich die Leistungen ihrer Partner. Kriterien wie Kundenzufriedenheit, Projekterfolge, Marktpositionierung, Leistungsbreite und Zukunftssicherheit werden dabei beurteilt. "Unsere Produkte werden durch die Leistung unserer SAP Partner zum optimalen Gesamtpaket: von der Projektvorbereitung über den Einsatz von Hard- und Software bis hin zur langfristigen Betreuung der Kunden. Zusammen bilden wir ein perfektes Team für genau jene Mittelstandslösungen, die unsere Kunden jetzt brauchen", so Andreas Muther, Geschäftsführer von SAP Österreich.

"Es freut uns SAP ERP, als bewährte und etablierte Softwarelösung mit neuen Ansätzen und Methoden in der Implementierung und im Betrieb, zu ergänzen. Die Tatsache, dass wir mit unserem Angebot im Jahr 2008 von allen SAP Partnern in Österreich die meisten Neukunden gewinnen konnten, spricht eine deutliche Sprache: Wir bieten was der Mittelstand sucht. Ein bewährtes Produkt, gepaart mit professionellen Services zu leistbaren monatlich fixen Kosten. Dieser Award ist nur die Folge davon, dass Kunden unser Angebot begrüßen", Marcus Riedler, KINAMU Business Solutions AG.

"Im Laufe des Jahres werden wir über entsprechende Förderprogramme die Kompetenzen unserer bestehenden Partner weiter ausbauen sowie unser Partner-Netzwerk gezielt erweitern. Speziell für kleinere und mittlere Unternehmen entstehen dadurch leistbare Lösungen mit großem Wert", erklärt Günther Patterer, Leiter Mittelstand von SAP Österreich.
Diese Pressemitteilung posten: