KeyDisc - Willkommen in der KeyCloud

Ab sofort bietet die Keyweb AG mit KeyDisc eine Onlinefestplatte innerhalb der KeyCloud

Um die Meldung anzeigen zu können, benötigen Sie den kostenlosen Adobe Reader.

Über Keyweb AG

Die Keyweb AG gehört zu den festen Größen der Internet und Webhosting Provider und betreibt das größte Hosting Netz- werk in Thüringen. Insbesondere die unter dem Markennamen Keymachine® produzierten Server stehen seit Jahren für ein herausragendes Preis/Leistungsverhältnis. Das Unternehmen betreibt eigene Datacenter und bietet seine Dienstleistungen unter anderem auch in Italien, Frankreich, Polen, Türkei, Russland und der Ukraine an. Weitere Informationen stehen unter www.keyweb. de zur Verfügung.

Keyweb AG Frau Manuela D‘Amico Neuwerkstraße 45-46 99084 Erfurt
Telefon: Telefax: Email: Internet: www.keyweb.de
+49 (0) 361-65853-73 +49 (0) 361-65853-88 presse@keyweb.de

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.