keytech Software GmbH erhält das Prädikat “Microsoft Gold Competency”

Die keytech Software GmbH zeigt best-in-class Fähigkeiten und Marktführung, durch angewendeten technologischen Erfolg und Einsatz für die Kunden.

Die keytech Software GmbH gibt heute bekannt, dass sie das Prädikat “Gold Competency” erhalten hat. Diese Auszeichnung beweist ihre “best-in-class” Fähigkeiten und ihren Einsatz, die kontinuierlich steigenden Bedürfnisse von Microsoft Kunden in der heutigen dynamischen Geschäftsumgebung zu erfüllen. keytech hat sich innerhalb der Top 1 Prozent in der Microsoft Partner Umgebung platziert.

Um “Microsoft Gold Competency” zu verdienen, müssen Partner Prüfungen erfolgreich bestehen (Teilnehmer werden dann Microsoft Certified Professionals) und so ihr technologisches Kompetenzniveau beweisen. Diese “Certified Professionals” werden dann einer einzigen Microsoft Competency zugeteilt, um eine gewisse Personalkapazität zu gewährleisten. Sie müssen auch Kundenreferenzen zu erfolgreichen Projekten vorweisen (zusammen mit der Implementierung einer jährlichen Kundenzufriedenheitsstudie), ein bestimmtes Umsatzniveau erreichen (gilt für die meisten Gold Competencies) und Technology- und/oder Verkaufsanforderungen genügen.

Die keytech Software GmbH erhält das Prädikat Partner mit “Gold Application Development Competency” durch ihr Engagement mit der Microsoft Plattform und ihrer nachgewiesenen Entwicklung von robusten und zuverlässigen Software Produkten. Durch die Mitgliedschaft im Microsoft Partner Programm hat die keytech Software GmbH Zugang zu den Ressourcen, die sie braucht, um innovative Software auf der Microsoft Plattform zu entwickeln.

“Die “Microsoft Gold Application Development Competency” zeigt unser Know-How und Engagement auf dem heutigen Technologiemarkt und demonstriert unsere tiefen Kenntnisse in Bezug auf Microsoft und Microsoft Produkten,” so Dr. Reiner Heimsoth, Geschäftsführer der keytech Software GmbH. “Durch die Funktion Technologieberater in Bezug auf Microsofts Geschäftsanforderungen wollen wir den Erfolg unserer Kunden beschleunigen.”

“Durch das Erreichen der Auszeichnung “Gold Competency”, haben Partner die höchste, beständigste Fertigkeit und Engagement mit der neuesten Microsoft Technologie gezeigt,” sagte John Roskill, Corporate Vice President, Worldwide Partners Group bei Microsoft Corp. “Solche Partner haben ein tiefes Know-how, das sie in den Top 1 Prozent in unserem Partner-Ökosystem platziert und ihre Kenntnisse werden Kunden helfen, innovative Lösungen basierend auf der neuesten Microsoft Technology zu betreiben.”

Das Microsoft Partner Netzwerk hilft Partnern ihr Potenzial zu steigern, um ihre Marktführung auf dem neuesten Stand der Technik zu präsentieren, um Kunden besser zu bedienen, und um sich auf einfache Weise mit einem der aktivsten, facettenreichsten Netzwerke (mit 640.000 Microsoft-Partnern) der Welt zu verbinden.

Weitere Informationen auf www.keytech.de.

www.keytech.de