+++ 817.784 Pressemeldungen +++ 33.883 Newsrooms +++ 6.000 Medien +++

keytech „Online“

Unser neuer Webinar-Service für Sie

(PresseBox) (Recklinghausen, ) bietet Ihnen kostenlos und unverbindlich neue Informationen, Anregungen und Tipps rund um die keytech Produktpalette.

Die Webinare behandeln unterschiedliche Themen wie zum Beispiel

keytech .NET Integration zu SolidWorks, keytech .NET und DMS, Projektmanagement, keytech .NET - Umgang mit E-Mails, Änderungsdienst

Selbstverständlich haben Sie auch die Möglichkeit Ihre Fragen und Anregungen an unsere Mitarbeiter zu richten. Alle online Präsentationen werden aufgezeichnet, somit können Sie sich gerne die gewonnenen Eindrücke ein weiteres Mal ansehen oder mit Ihren Kollegen teilen. Einfach anmelden und an einer der nächsten Livepräsentationen mit unseren kompetenten Referenten teilnehmen.

Besuchen Sie uns auf unserer Webseite www.keytech.de, um sich für die Webinare anzumelden.

Die Webinare finden jeweils Monatlich statt. Der Termin für das erste Webinar keytech .NET Integration zu SolidWorks ist Dienstag der 28.02.2012 um 13.30 bis 14.00 Uhr.

Wir freuen uns auf Ihren Webinar-Besuch.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.