Ihre Aufgabe
Sie sind verantwortlich für die Planung und Durchführung von Projekten im Product-Lifecycle-Management-Umfeld. Neben dem eigentlichen Projektmanagement führen Sie die Analyse der Kundenprozesse und die Aufnahme seiner Anforderungen selbständig durch. Die Implementation der kundenspezifischen Lösung rundet das Bild eines professionellen Projektmanagers ab.
Aufgabenbereiche
- Projektdefinition und -organisation
- Umsetzung und Installation kundenspezifischer Lösungen
- Mitarbeit in Projekt-Teams
- Technischer Support kundenspezifischer Lösungen
Anforderungsprofil
- Mind. 3 Jahre Erfahrung im Bereich PLM/ERP
- Mind. 3 Jahre Erfahrung in Installation, Support oder Entwicklung von PLM, Workflow, ERP, DMS Lösungen
- Idealerweise mehrjährige Berufserfahrung als Projektmanager im PLM/ERP-Umfeld
- Sehr gute Kenntnisse in mind. einem der folgenden CAD-Systeme: SolidWorks, Inventor, Solid Edge, CATIA, EPLAN, UG
- Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Langjährige Erfahrung mit Oracle oder MS-SQL-Server
- Idealerweise Grundkenntnisse in Visual Basic .NET
- Reisebereitschaft in Deutschland und europäischem Ausland
Unser Angebot
Durch gründliche und umfassende Einarbeitung in unser PLM-System erhalten Sie schnell einen Einblick in Ihr neues Aufgabengebiet. Frühzeitig übernehmen Sie Verantwortung für kleinere Teilprojekte. Sie erwartet ein hoch motiviertes Team und eine sehr angenehme Arbeitsatmosphäre.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Angabe über Ihren frühestmöglichen Eintrittstermin.
Diese richten Sie vorzugsweise elektronisch per E-Mail an folgenden Kontakt:
karriere@keytech.de
oder an:
keytech Software GmbH
Frau Kerstin Busse
Suderwichstr. 68
45665 Recklinghausen
Tel: +49 2361 985 80 0
Fax: +49 2361 985 80 23