Namhafte Keynote Speaker an der Jazoon'09

Jazoon'09 vom 22. bis 25. Juni 2009 in Zürich

(PresseBox) (Zürich, ) Die internationale Java-Entwicklerkonferenz Jazoon'09 findet vom 22. bis 25. Juni 2009 in Zürich statt. Mit den weltweit anerkannten Keynote Speakern Adrian Colyer, Danny Coward, Neal Ford, Ivar Jacobson und Simon Ritter konnten Garanten für nachhaltige Impulse in der Entwicklung von Java verpflichtet werden.

Vom 22. bis 25. Juni 2009 findet Jazoon zum dritten Mal in Zürich statt und bietet den Teilnehmern ein attraktives Programm mit hochkarätigen internationalen Referenten. Als Keynote Speaker konnten folgende namhafte intentionale Java-Experten verpflichtet werden:

- Adrian Colyer, Chief Technology Officer SpringSource (www.springsource.com). Adrian Colyer hat langjährige Erfahrung in Software-Design und -Modulierung. Er führte das AspectJ-Projekt bei Eclipse.org, gründete die AJDT und Spring Dynamic Modules Projekte und leitet das Aspect-Oriented Software Association Steering Commitee, die OSGi Enterprise Expert Group sowie den Eclipse Architecture Council.

- Danny Coward, Chief Architect Sun Client Software (www.sun.com). Sun Client Software beinhaltet Java SE, Java ME und Java FX. Danny Coward ist bei Sun der Java SE/EE Verantwortliche für das Executiv Commitee for the Java Community Process.

- Neal Ford, Software-Architekt und Meme Wrangler ThoughtWorks (www.thoughtworks.com). ThoughtWorks ist ein globales IT-Consulting-Unternehmen und spezialisiert in End-to-End Software-Entwicklung und -Inbetriebnahme. Neal Ford ist der Designer und Entwickler von Applikationen, Schulungsunterlagen, Herausgeber von Fachartikeln und Video/DVD-Präsentation sowie Autor von Fachbüchern.

- Dr. Ivar Jacobson, Ivar Jacobson International (www.ivarjacobson.com). Ivar Jacobson war einer der Mitbegründer der Specification and Description Language (SDL), die 1967 zum Standard in der Telekommunikationsindustrie wurde. Er ist ferner bekannt als Miterfinder der Anwendungsfälle als Technik zur Dokumentation von Anforderungen an ein Softwaresystem.

- Simon Ritter, Java Evangelist Sun Microsystems (www.sun.com): Simon Ritter ist seit 1996 bei Sun Microsystems in Entwickelung und Consulting von Java Technologien tätig. Er ist spezialisiert auf neue Technologien einschliesslich Grid-Technologien, Auto ID und Robotik.

Early Bird-Rabatte bis 15. April 2009

Jazoon'09 bietet Interessierten bei frühzeitiger Registration attraktive Early Bird-Konditionen. Wer sich bis am 15. April 2009 registriert, profitiert von einem Rabatt bis zu Euro 207.-. Registrierungen unter www.jazoon.com.

2sic internet solutions gmbh

Jazoon ist die internationale Fachkonferenz für Java-Technologie in Zürich. Sie richtet sich an Software- Entwickler und -Architekten, an IT-Entscheider und Berater aus aller Welt. Vom 22. bis 25. Juni 2009 findet die Konferenz bereits zum dritten Mal in Sihlcity Zürich statt. Jazoon fördert den persönlichen Kontakt über technische, geografische und kulturelle Grenzen hinweg.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.