Key-Systems GmbH feiert Geburtstag - in fünf Jahren vom Start-Up zum Global Player

Große Geburtstagsverlosung für Kunden

(PresseBox) (München, ) Die Key-Systems GmbH zieht Résumé: was vor fünf Jahren noch als reines Online-Domain-Registrierungssystem und studentischer Nebenerwerb gedacht war, hat sich bis heute zu einem international erfolgreichen, ICANN-akkreditierten Registrar für Internetadressen und Webhoster entwickelt. Die Key-Systems GmbH gehört inzwischen mit ihrem vollautomatisierten System, dem internationalen Reseller-Netzwerk und 850.000 verwalteten Domains zu den am schnellsten wachsenden Domain-Registraren weltweit und stellt ihre Technik bereits für zahlreiche namhafte Unternehmen am Markt zur Verfügung.

Die Fachwelt kennt Key-Systems vor allem durch seine Geschäftsbereiche domaindiscount24.com - das Endkundenportal für Domains und Webhosting -, RRPproxy.net - das komplett automatisierte Reseller-System für Internet-Service-Provider und Webhoster - sowie den neusten Geschäftsbereich ISPproxy.net, ein hochentwickeltes System für den Kauf und Wiederverkauf von Domains, DNS Services, Serverlösungen, Mobile Services und SSL-Zertifikate inklusive eigenem Rechnungssystem.

Von dem 5-jährigen Jubiläum des Unternehmens profitieren auch die Kunden: als kleines Dankeschön wird domaindiscount24.com im Geburtstagsmonat Oktober attraktive Preise verlosen - zu gewinnen gibt es unter anderem einen Hotelgutschein, Digitalkamera, Playstation Portable, DVD Player, 19" Monitor, MP3-Player, USB Sticks, Bluethooth Head-Set und viele weitere Sachpreise. Natürlich sind auch Domains in dem Zeitpunkt zu besonders günstigen Konditionen registrierbar.

Weitere Informationen finden Sie unter www.domaindiscount24.com

Key-Systems GmbH

Die Key-Systems GmbH, seit dem Jahr 2000 ICANN akkreditierter
Registrar, ist ein international erfolgreicher Domain-Registrar und
Webhoster von über 850.000 Internet-Domains. 40 verschiedene
Top-Level-Domains können entweder über das Endkundenportal
domaindiscount24.com oder über die vollautomatisierten
Reseller-Systeme RRPproxy.net und ISPproxy.net registriert und
verwaltet werden. Key-Systems betreut Kunden aus über 90 Ländern
weltweit und gehört zu den führenden Registraren in Europa.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.