+++ 807.726 Pressemeldungen +++ 33.628 Newsrooms +++ 6.000 Medien +++

Wissen was läuft: „Kewill Forum mit Fokus Zoll in Hamburg“ am 17. März 2015

Exklusive Einblicke und Antworten auf aktuelle Fragen im Bereich Zoll und Compliance / Beliebte Veranstaltungsreihe findet am 17. März 2015 in Hamburg statt

(PresseBox) (Bad Homburg, ) Die Anforderungen für Unternehmen werden immer komplexer, gerade im Bereich Zoll und Compliance. Der Frage, wie Unternehmen die regionalen und globalen Herausforderungen am besten lösen und eine optimale Wertschöpfung erreichen können, geht das "Kewill Forum mit Fokus Zoll in Hamburg" am 17. März 2015 auf den Grund. Damit startet die bewährte Veranstaltungsreihe (bislang als "Experten Forum" bekannt) unter neuem Namen und mit der Spezialisierung auf Zollthemen in die nächste Runde.

Hochkarätige Experten geben Klarheit über die aktuellen Anforderungen, zeigen die Änderungen bei den Compliance-Gesetzen, informieren über die neuen Zollrichtlinien auf europäischer Ebene und deren Auswirkungen auf die IT und geben Einblick in aktuelle Entwicklungen wie das Zollager im IT-Verfahren. Konkrete Anwendungsbeispiele und Praxisinterna runden die Veranstaltung ab, auf der sich die Teilnehmer auf Augenhöhe über die Anforderungen der Zeit informieren und aus erster Hand Neues erfahren können.

Da der persönliche Erfahrungsaustausch großgeschrieben wird, beginnt die Informationsveranstaltung um 9:00 Uhr mit der Begrüßung. Frisch gestärkt starten die Teilnehmer ab 9.30 Uhr in die Vorträge. Die Veranstaltung endet um ca. 12.30 Uhr mit einem kleinen Get Together und einem Snack vor den Heimweg.

Das Kewill Forum mit Fokus Zoll findet im HanseGourmet im Hafen-Klub, Bei den St. Pauli Landungsbrücken 3 in 20359 Hamburg statt.

Interessierte können sich unter: http://info.kewill.com/... für die Veranstaltung registrieren, was Voraussetzung für die Teilnahme ist. Die Teilnahme ist kostenfrei. Weitere Informationen finden Sie auf unserer Website unter: http://www.kewill.com/....

Über die Kewill GmbH

Kewill ist ein weltweit führendes Unternehmen im Bereich multimodaler Transport-Management-Software. Das Unternehmen bietet seinen Kunden eine umfassende und durchgängige Plattform für die Verwaltung von komplexen Transport- und Logistikprozessen sowie Zoll- und Handelsvorschriften. Mit der Kewill MOVE™-Plattform senken Anwender ihre Kosten, können Preis- und Marktschwankungen entgegenwirken und erhalten mehr Transparenz in der logistischen Wertschöpfungskette. Egal ob Handel, Transport, Lagerung, Zollabwicklung, Verwaltung oder Integration - die Kewill Transport-Management-Plattform ermöglicht die notwendige Transparenz sowie Flexibilität für einen optimierten Kundenservice und bietet darüber hinaus strategische Vorteile in der globalen Lieferkette.

Kewill ist ein Unternehmen der Francisco Partners-Gruppe und unterstützt mit der MOVE™-Plattform weltweit mehr als 7.500 Unternehmen in mehr als 100 Ländern in deren Aktivitäten entlang der gesamten Lieferkette.