kernpunkt GmbH erweitert Partnerportfolio

neue Partnerschaften im Bereich ECM und E-Mail-Marketing

(PresseBox) (Köln, ) Der E-Business-Dienstleister kernpunkt GmbH hat seine Kompetenzen in den Bereichen Enterprise-Content-Management (ECM) und E-Mail-Marketing durch Partnerschaften mit führenden Anbietern erweitert. Die kernpunkt GmbH bietet fortan auch Dienstleistungen rund um die Produkte FIRSTspirit und Melin an.

Die Software FIRSTspirit der Dortmunder e-Spirit GmbH zählt zu den führenden Enterprise Content-Management-Systemen (ECMS) auf dem europäischen Markt. Namhafte Unternehmen und Organisationen setzen auf die Lösung zur unternehmensweiten Verwaltung von Inhalten, Dokumenten und Informationen. Das System zeichnet sich insbesondere durch eine hohe Skalierbarkeit, die Unterstützung etablierter Standards sowie durch Schnittstellen zum SAP Enterprise Portal und gängigen DTP-Programmen (z.B. Adobe InDesign) aus.

Ebenfalls neu im Produktportfolio der kernpunkt GmbH ist das Produkt Melin des gleichnamigen Kölner Anbieters. Die leistungsstarke E-Mail-Marketing-Lösung richtet sich an Kunden mit großen Empfänger- und Interessentenkreisen und ermöglicht die Planung sowie den Versand komplexer Newsletter. Zu den Kunden der Melin GmbH gehören AEG, der Verlag der Deutschen Wirtschaft, die Strato AG und Jamba.

Weitere Informationen zu den Produkten FIRSTspirit und Melin können auf der Internetseite www.kernpunkt.de abgerufen werden.

kernpunkt GmbH

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.