Kerio befördert Josef Zacharias zum Vice President Worldwide Support & Training

(PresseBox) (Santa Clara, CA, ) Kerio Technologies investiert kontinuierlich in den Ausbau seines bestehenden technischen Support-Angebots und erweitert das Schulungsprogramm für seine mehr als 4.400 Vertriebspartner weltweit. Dazu hat der Hersteller von Internet- Messaging- und Firewall-Lösungen für kleine und mittelständische Unternehmen jetzt Josef Zacharias zum Vice President Worldwide Support & Training ernannt. Seit 2001 ist Zacharias in verschiedenen leitenden Positionen in Vertrieb und Technik für Kerio aktiv. So zeichnete er unter anderem als Business Development Manager DACH für den Aufbau des Vertriebskanals im deutschsprachigen Raum verantwortlich und arbeitete eng mit Distributoren wie brainworks und Querplex zusammen. Er war damit maßgeblich am Aufbau der Geschäftsaktivitäten in Deutschland und der Vorbereitung der deutschen Niederlassung in Leverkusen beteiligt. Zuletzt fungierte er als Sales Director Western Europe. In seiner neuen Position verantwortet der Manager den Ausbau des technischen Support-Angebots sowie die Erweiterung des Schulungsprogramms für die Wiederverkäufer der Produkte Kerio MailServer und Kerio WinRoute Firewall. Zudem leitet Zacharias aus dem Büro in Pilsen (Tschechische Republik) heraus weltweit alle Systemingenieure von Kerio.