Story Box-ID: 485244

KE Keyword-Experte GmbH Waldhofer Str. 102 69123 Heidelberg, Deutschland http://keyword-experte.de
Ansprechpartner:in Frau Magali Schonder +49 6221 825800
Logo der Firma KE Keyword-Experte GmbH
KE Keyword-Experte GmbH

Bundesverband Digitale Wirtschaft zertifiziert KE Keyword-Experte GmbH

„SEA-Zertifikat“ des BVDW als Ausdruck hoher Kundenzufriedenheit

(PresseBox) (Heidelberg, )
Mit dem Qualitätszertifikat "SEA-Zertifikat" des Bundesverbands Digitale Wirtschaft e.V. (BVDW) wurde die in Heidelberg ansässige KE Keyword-Experte GmbH jüngst als eine von weniger als 30 SEA-Agenturen bundesweit für ein hohes Maß an Kundenzufriedenheit ausgezeichnet.

Der Bundesverband Digitale Wirtschaft e.V. (BVDW) hat die KE Keyword-Experte GmbH (www.keyword-experte.de) mit dem Qualitätszertifikat "SEA-Zertifikat" ausgezeichnet. Damit ist die KE Keyword-Experte GmbH nicht mehr nur als "Google Certified Partner" anerkannt, sondern zusätzlich als eine von weniger als 30 Search Engine Advertising Agenturen vom BVDW (www.bvdw-sem.de) ausgezeichnet.

Voraussetzung für das Qualitätszertifikat "SEA-Zertifikat"des BVDW ist eine hohe Kundenzufriedenheit, die von unabhängigen Branchenvertretern der Unit Affiliate Marketing sowie durch den SEO-Expertenbeirat der Unit Search im BVDW bestätigt werden muss. Die Kunden der KE Keyword-Experte GmbH aus Heidelberg konnten dem Experten-Gremium belegen, dass sie bei allen Belangen des Search Engine Advertising bei der KE Keyword-Experte GmbH gut aufgehoben sind.

BVDW-Geschäftsführerin Tanja Feller: "Mit der jährlichen Vergabe der BVDW-Qualitätszertifikate bestätigt der BVDW den zertifizierten Dienstleistern ein hohes Maß an Professionalität. Damit sorgen wir als Verband für mehr Transparenz und Sicherheit am Markt für Suchmaschinenmarketing und Affiliate Marketing."

KE Keyword-Experte GmbH Geschäftsführerin Magali Schonder

KE Keyword-Experte GmbH

Die KE Keyword-Experte GmbH aus Heidelberg hilft als „Google Certified Partner“ seit 2002 mittelständische Kunden in allen Belangen des strategischen Online-Marketing. Im Gegensatz zu vielen anderen Internetagenturen, die meist eine eher technische Sichtweise an den Tag legen, bringt die KE Keyword-Experte GmbH Erfahrung aus der strategischen Marketingberatung in Keyword-Kampagnen von Kunden mit ein. Dadurch werden Klick- und Conversion-Raten erreicht, die meist weit über dem Durchschnitt liegen.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten