Pressemappe zum Soul@Work Kongress 2016

am 14.03.2016 im Kloster Eberbach in Eltville

(PresseBox) (München, ) Der Soul@Work Kongress ist die jährliche Kernveranstaltung der Initiative Stark wie Bambus (www.stark-wie-bambus), die sich für die Förderung von psychischer Gesundheit und mehr Lebensqualität am Arbeitsplatz
einsetzt.

Der Soul@Work Kongress am 14.3.2016 im Kloster Eberbach, Eltville
2014 und 2015 mit 350 Gästen aus dem gesamten Bundesgebiet,
Österreich, Schweiz, Luxemburg aus Unternehmen wie Deutsche Bahn, Deutsche Post, Europäische Zentralbank, Commerzbank, Bundesbank, Deutsche Bank, Lufthansa, Metro, Microsoft, BASF, Schott, Accenture, Lindt, AbbVie, Linde, CompassGroup …

Spannende Referenten – wichtige Themen
Thomas Sattelberger, Dr. Kai Romhardt, Jocelyn B. Smith, Katharina Maehrlein, Unternehmensvertreter von Lindt, Upstalsboom, Lufthansa, Europäische Zentralbank, AbbVie, Linde, Great Place To Work, CAIRO sowie viele weiterefinden Sie unter www.soulatwork-kongress.de. Neben der Möglichkeit zum intensiven fachlichen Austausch runden ausgewählte Aussteller, Meetingpoints, eine Kunstintervention zum Thema, sowie die Verleihung der Soul@Work Awards durch die offizielle Botschafterin Heike Drechsler das Programm ab.

Zum Videotrailer: [url]http://: www.youtube.com/watch?v=X97IY_laD3g

Laden Sie sich im Anhang die Pressemappe zum Kongress runter

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.