Krankenkassentag wieder großer Erfolg

(PresseBox) (Frankfurt, ) Der 2. Deutsche Krankenkassentag fand am 23.6.2009 in Frankfurt am Main statt. Nach der erfolgreichen Erstveranstaltung im vergangenen Jahr waren auch diesmal zahlreiche Vorstände und Entscheidungsträger der Gesetzlichen Krankenkassen der Einladung des Internetportals gesetzlicheKrankenkassen.de gefolgt.

In lebhaften Diskussionen konnten die Teilnehmer aktuelle Themen, wie beispielsweise Bonusprogramme oder die Auswirkungen des Gesundheitsfonds besprechen und ihre Sicht der Dinge zur Diskussion stellen.
Darüber hinaus demonstrierte Geschäftsführer Thomas Adolph die neue interaktive Kassensuche des Portals gesetzlicheKrankenkassen.de, die bereits zu zahlreichen neuen Kooperationen mit verschiedenen Medienpartnern geführt hat. Fachliche Vorträge von externen Partnern rundeten das Programm ab.

Neben dem offiziellen Programm nutzten die Vertreter der unterschiedlichsten Kassenarten auch rege die Möglichkeit zum Informationsaustausch untereinander.
Nach der ersten Reaktion der Teilnehmer war auch der 2. Deutsche Krankenkassentag wieder ein großer Erfolg, so dass auch im nächsten Jahr mit einer Folgeveranstaltung gerechnet werden kann.

Bilder und Informationen sind in Kürze auf der Internetseite www.krankenkassentag.de abrufbar.

Kassensuche GmbH

gesetzlicheKrankenkassen.de ist ein Geschäftsfeld der AFW Dienstleistungs GmbH.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.