Ultra dünne biegsame Batterie für wearable und IOT Applikationen

Karl Kruse vertreibt ab sofort FLCB (FPC Lithium-Keramik-Batterien)

FLCB (FPC Type- LCB) ist die weltweit erste und einzige Lithium-Batterie, die FCCL (Flexible Copper Clad Laminate)von FPC (Flexible Printed Circuit) als Substrat und Stromabnehmer annimmt.“Viele Leute nennen es "Papier-Batterie", aber es ist falsch, weil sie nicht aus Papier gemacht wird, aber das sagt genau die Eigenschaften aus, da sie mit der Dicke von 0,38 mm ultradünn ist und die hervorragende Flexibilität der dynamischen Biege- und Rollform hat.
Mit ultra-dünnen und flexiblen Funktionen, eröffnet FLCB endlose Möglichkeiten. Es kann einem Unternehmen mehr gestalterische Freiheit beim design liefern. Kurz gesagt, ist es besonders geeignet für dynamische Biege-Anwendungen, ultra-dünne-Anwendungen und single-cell Anwendungen, einschließlich Wearable: stylish wearable power bank, smart watch/wrist, smart clothes/shoes, smart glasses, temperature sensing patch, GPS tracking sensor, temperature tracking tag, smart display card, functional card, traffic display card, IOT: Active RFID /Smart Card/Functional Card /Logistic sensor /Recorder MEMS/ Smart Home , electrical cigarettes, electrical pens, and health care products…, etc.
Es ist auch kleiner Teil unserer Kunden die FLCB für medizinische Instrumente einsetzen. Doch, die oben genannten Produkte sind lediglich die grundlegenden Kategorien für die Verwendung FLCB, wir glauben, dass es in mehr und mehr kreativen, innovative Produkten Anwendungen findet“ , so Klaus Kruse Geschäftsführer der Karl Kruse GmbH & Co KG.
Eine weitere erstaunliche Eigenschaft, von FLCB ist die Sicherheit. Eine FLCB Zelle funktioniewrt auch weiterhin, wenn Sie mit einer Schere in Stücke geschnitten wurde. Experimente bestätigen, dass die FLCB immer noch sicher und funktionsfähig ist, wenn Sie gefalten, mit einer Schere geschnitten, mit einem Hammer geschlagen oder mit Feuer in Berührung kommt.
Diese drei Merkmale, "Ultra-thin", "Flexible" und "Ultra-Safe", erstellen Sie eine brandneue Nische, die vorher nicht möglich gewesen wäre, vor allem in tragbarer Elektronik und IOT-Anwendungen.
Bei weiteren Fragen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung

Distributor elektronische Bauteile

Seit 1951 ist Karl Kruse GmbH & Co KG ist ein weltweit tätiger franchised Distributor für elektronische Bauteile. Das Unternehmen ist weltweiter Lieferant in den Branchen Automatisierung, Energieversorgung,Tranportation,Gebäudeautomatisierung,Medizin-,Militär-,Bahn- und Kraftwerkstechnik.