Ansprechpartner:in Herr Klaus P. Kruse +49 2131 981412

Keep cool - qualitativ hochwertiger Ersatz klassischer Glühlampenoptik

LED-Retrofit mit Passiver Kühlung - Retrofit Lampen für den Privatgebrauch

Das Wärmemanagement gilt als wichtiges Qualitätskriterium einer LED. Die entstehende Wärme ist hierbei ein wichtigerer Faktor als bei herkömmlichen Leuchten, da Lichtausbeute und Lebensdauer des LED-Chips maßgeblich durch die Temperatur beeinflusst werden. Ein wirksames Thermomanagement zählt deshalb zu den entscheidenden Qualitätskriterien.

Aeon Lighting Technology (Altled), Vertrieb Kruse Lighting Solutions, hat neben vielen anderen LED-Leuchtmitteln auch den passenden Ersatz in klassischer Glühlampenoptik mit dem bekannten E27-Gewinde im Programm.

Mit der Metis A55-Serie stehen neue Alternativen bereit - und qualitativ eine der besten 60Watt-Alternativen, die sowohl über die größte Wärmeableitung verfügt, als auch durch die Lichtleistung und einen Abstrahlwinkel von 180 bis 270 Grad überzeugt. Verfügbar in neutral, rein oder warmweiss.

Ein wesentlicher Vorteil der A55 ist die Wärmeableitung - das erhöht die Lebensdauer.

Um die Abwärme der LED bestmöglich abzuleiten, setzt Aeon Lighting Technology (Altled) auf reines Aluminium mit hoher Dichte und damit sehr guter Wärmeleitfähigkeit. Dies wird unterstützt durch die spezielle Konstruktionsweise: Eine Rippen-Technologie lässt möglichst viel Luftraum in der LED-Lampe und begünstigt so die schnelle Abführung der Wärme zusätzlich. Gleichzeitig erhöht sich dadurch die Stabilität der LED-Lampe.

Strom wird eheblich teurer

Mit der Metis A55-Serie bieten wir Ihnen qualitativ sehr hochwertige LED-Leuchtmittel, die zukunftsicher sind und die höchste Energieeffizienz-Klasse A haben.

Die Metis A55-Serie ist ein Schlüssel zum Erfolg der Energiewende mit besserer Energieeffizienz und höherer Lebensdauer und dadurch langfristig wirtschaftlicher als andere Leuchtmitte.

Die Retrofit Produktreihe umfasst LED -Lampen, darunter Ersatz der gängigsten Typen von Glühlampen, Kerzenlampen, Lampen in Tropfenform, MR16 Strahler in GX5.3/GU10
und PAR30/PAR38 Spots.

Systemwechsel zahlt sich aus !

Umwelt schonen durch weniger CO₂.
Kruse Lighting Solutions bietet innovative LED-Komponenten und Lösungen für Lichtdesigner, Hotels und andere die Vorteile der Lighting Technologie nutzen wollen.

Gerne helfen wir Ihnen dabei die richtige Lösungen für Sie zu finden.

Weitergehende Informationen unter: www.kruse-led.de und www.kruselightingsolutions.com

innovative LED-Komponenten und Lösungen für kommerzielle Gebäude

Über Kruse Lighting Solutions (www.kruselightingsolutions.com)
Die Karl Kruse GmbH & Co KG, gegründet 1951, ist ein weltweit tätiger Distributor für elektronische Bauteile. 2011 gründete Karl Kruse die Kruse Lighting Solutions. Sie bietet LED-Module und LED-Leuchten sowie umfangreiche Beratung. Das Produktportfolio umfasst Retrofits, dimmbare LED-Leuchten, LED-Strahler, Röhren und Einbauleuchten sowie LED-Pflanzenleuchten.