First-Class Lösungen für High-Class Hotels und High-Class Gebäuden

LEDs: sparsam und umweltfreundlich

Kruse Lighting Solutions und ALTLED bieten für Hotels und Akzentuierung von Architektur eine breite Palette von hochwertigen LED- Beleuchtungsprodukten. Architekten, Planer und Bauherren entscheiden sich für den Einsatz von LED-Technologie . Hier bietet Kruse Lighting Solutions für den Außenbereich die PAR30 und FC02 von ALTLED an . Beide sind Wasser - und Korrosionsbeständig - mit 2000 oder 16800 Lumen, verschiedene Abstrahlwinkel um diverse Lux-Werte zu gewährleisten.

Für den Lobby Bereich bietet Kruse eine große Auswahl an Leuchten an . Kronleuchter zum Beispiel LED-Kerzen oder für 10m hohe Decken die BR40 -Serie mit über 3000 lm. Im Empfangsbereich sorgen LED-Spots in den Marktüblichen Typen MR16 stets für das richtige Licht und Ambiente.

Funktionelle Bereiche wie Flure, Aufzüge, Warteräume oder Treppenhäuser, sollten auf Praktikabilität und Sicherheit ausgelegt sein, da diese kontinuierlich den ganzen Tag leuchten. Auch hier kommt die MR16 wieder zum Einsatz, da hier eine breite Palette von Abstrahlwinkeln und Lichtfarben jeder Anforderung erfüllen. Im Restaurant und Bar Bereich bietet Kruse für warme Spotbeleuchtung spezielle Produkte wie die BR30, AR111 oder MR16 an, die mit 2200K Farbtemperatur für eine weiche und warme Grundbeleuchtung sorgen. Von den heutigen Konferenzräumen wird erwartet, dass sie multifunktionell sind : Tagungen , Präsentationen, Pressekonferenzen und andere Veranstaltungen. Auch hier bietet Kruse hochwertige LED-Röhren von Typ T8 für eine stabile Beleuchtung oder die ALTLED R02, R20 Strahler für ein neues und sauberes Design. Die T8 Röhren benötigen keinen Starter i , lassen sich einfach austauschen und sind auch für den Tiefgargen oder Kellerbereich geeignet. ALTLED MR16 ist immer eine ideale Wahl für Spot-und Akzentbeleuchtung .

Das Gästezimmer ist möglichweise der wichtigste Bereich im gesamten Hotel. Dafür empfiehlt Kruse dimmbare ALTLED MR16 oder ALTLED A55. Die MR16 und A55 gibt es in verschiedenen Abstrahlwinkeln und sind verfügbar in warmer 2200K Farbtemperatur.

Warum ALTLED.

ALTLED ist ein führender Hersteller von LEDs für Innen- und Außenbeleuchtung. Bekannt ist ALTLED für seine hervorragende Wärmeableitung , und Stromversorgung. Dekorativ beleuchten. Altled setzt bei der LED-Entwärmung auf Aluminium-Kühlkörper und eine Rippenkonstruktion, die in der LED-Lampe viel Raum für Luft lässt. Weiterhin sorgt eine Leiterplatte mit Metallkern für eine effiziente Wärmeleitung. Modelle der Asteria- Serie eignen sich beispielsweise für die dekorative Beleuchtung in Shops, Boutiquen und Hotels sowie zur Werbebeleuchtung. Alle Serien sind zertifiziert nach Energy Star, DLC, UL, ETL, CE, RoHs, PSE, CTick, FCC, LVD, TUV etc. sowie Laser Testing und entspricht den Regularien der internationalen ANSI. Für alle Produkte gewährt ALTLED eine Garantie von 3 Jahren. Aufgrund der sensationellen Qualität gehören weltweit namhafte Hotels der Gruppe Four Seasons, Interconti, Mandarin, Ritz Carlton und viele andere zu den Kunden .

Weitergehende Informationen unter: www.kruse-led.de und www.kruselightingsolutions.com

LED Produkte, LED-Retofits, LED Strahler PAR38, AR11

Die Karl Kruse GmbH & Co KG, gegründet 1951, ist ein weltweit tätiger Distributor für elektronische Bauteile. 2011 gründete Karl Kruse die Kruse Lighting Solutions. Sie bietet LED Module und LED Leuchten sowie umfangreiche Beratung. Das Produktportfolio umfasst Retrofits, dimmbare LED Leuchten, LED Strahler, Röhren und Einbauleuchten sowie LED Pflanzenleuchten.