+++ 811.855 Pressemeldungen +++ 33.733 Newsrooms +++ 6.000 Medien +++

Calogic FAST-MOSFET-Schalter, Ersatz für den obsoleten BSS83,215

(PresseBox) (Kaarst, ) Entwickelt für Audio-, Video- und Hochfrequenz -Anwendungen, die SST211 Serie von Calogic ist ein high speed SPST-Analogschalter mit extrem niedriger Kapazität. Zu bestellen im Shop unter www.kruse24.com.

Der Obsolescence-Spezialist Karl Kruse GmbH & Co KG arbeitet seit vielen Jahren permanent an der Optimierung von Obsolescence-Strategien. Im Fokus stehen Lösungsansätze, beginned bei der Recherche alternativer Komponenten, 100% Rückverfolgbarkeit der Bauteile,Lebenszyklusanalyse der Bauteile, bis hin zum Schutz vor Obsolescence wie last Time Buy, EOL – und PCN-Services etc.

Die von Karl Kruse entwickelte Obsolescence-Management-Strategie schütz Ihre Produkte vor aufwändigen Redesigns , obsoleten Bauteilen und unsicheren Quellen.
Karl Kruse arbeitet eng mit dem Hersteller Calogic zusammen und ist deren autorisierter Distributor in Deutschland , sowie die restlich europäischen Länder und beliefert Unternehmen aus den Bereichen Industrie-, Militär-, Bahn-, Kraftswerks-, Automatisierungs-und Medizintechnik.

Über Calogic:
Calogic designed und fertigt diskrete und analoge IC’s für den Einsatz von Automatisierung, Computern, Instrumentierung, medizinische Anwendungen, Power-Management, Transportation und Telekommunikation.

Über Karl Kruse GmbH & Co KG Großhandel in elektronischen Bauteilen

Seit 1951 ist Karl Kruse GmbH & Co KG ist ein weltweit tätiger franchised Distributor für elektronische Bauteile. Das Unternehmen ist weltweiter Lieferant in den Branchen Automatisierung, Enegieversorgung,Transportation, Gebäudeautomatisierung, Medizin-, Bahn-, und Kraftwerkstechnik.

Weitergehende Informationen unter: www.kruse.de

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.