Story Box-ID: 666761

shopweezle.de - Bernd Frommert Angerstraße 24 06388 Südliches Anhalt, Deutschland http://www.shopweezle.de
Ansprechpartner:in Herr Andreas Kansok +49 6725 309268
Logo der Firma shopweezle.de - Bernd Frommert
shopweezle.de - Bernd Frommert

Stilvolle Rauchzeichen: Shopweezle bei Falkum.de

Das Pfeifen- und Tabakhaus Magne Falkum - die internationale Topadresse für Zigarren, Pfeifen und Tabakprodukte bietet jetzt noch mehr Komfort beim Online-Shoppen

(PresseBox) (Appenheim, )
Der Name Falkum steht seit über sechzig Jahren vor allem bei rein genussorientierten Rauchern für höchste fachliche Kompetenz. Hier pflegt man im Besonderen die anthroposophische Tabakphilosophie. Das zweistöckige Ladenlokal, in der romantischen Fachwerkstadt Miltenberg am Main, ist anerkannt eines der schönsten noch existierenden Tabakgeschäfte überhaupt. Ein überwältigendes Angebot von Pfeifen und eigenen Tabakrezepturen unterstreicht, dass es sich hier um eine erstklassige Adresse handelt. Ein kleiner Gewölbesaal mit Humidor und gemütlicher Lounge lädt den Raucher zum entspannten Verweilen ein. Als weltweiter Versender seiner Produkte ist das Haus Falkum schon über viele Jahrzehnte erfolgreich aktiv.

Mit frischem Design startet der Onlineshop unter http://www.falkum.de in dieses Frühjahr. Die Benutzerführung und Artikelansicht wurden überarbeitet und modernisiert, damit der Einkauf noch mehr zum Erlebnis wird. Als neues Feature können Kunden ihren Einkauf bewerten. Für den weiteren Ausbau in den nächsten Wochen sind eine mobil-optimierte Version und 360-Grad-Ansichten einzelner Artikel geplant.

Die Technik für den Onlineshop kommt aus dem Hause Shopweezle, mit dem das Tabakhaus seit 2005 erfolgreich zusammenarbeitet.

Shopsystem Shopweezle

shopweezle.de - Bernd Frommert

Shopweezle mit Sitz in Appenheim entwickelt Software für Online-Shops. Angeboten wird ein Basis-System, darauf aufbauend stehen zahlreiche Module zur Verfügung, z.B. eine Bestellverwaltung, ein Warenkorb, ein Gutschein- und ein Newslettersystem. Auf Kundenwunsch können Programme mit individuellen Funktionen entwickelt werden.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten