Story Box-ID: 167869

KAMMACHI Consulting GmbH Benderstr. 31 77815 Bühl, Deutschland http://www.kammachi.com
Ansprechpartner:in Achim Kammerer +49 7223 931438
Logo der Firma KAMMACHI Consulting GmbH
KAMMACHI Consulting GmbH

KAMMACHI Consulting: Jahresabschluss 2007

(PresseBox) (Bühl, )
Die KAMMACHI Consulting GmbH blickt auch im 8. Geschäftsjahr auf ein erfolgreiches Jahr zurück. Die Unternehmensberatung steigerte ihren Umsatz in 2007 weiter auf 2,7 Mio Euro. Die Eigenkapitalquote des Unternehmens konnte durch Gewinne in 6stelliger Höhe auf über 60% angehoben werden.

Geschäftsführer Achim Kammerer zeigt sich zufrieden mit dem Verlauf des zurückliegenden Jahres und plant in 2008 weitere Arbeitsplätze in Bühl zu schaffen. „Wir haben uns in den letzten Jahren jährlich um 3-4 Mitarbeiter verstärkt und setzen weiterhin auf kontinuierliches und gesundes Wachstum“, so der 32jährige Geschäftsführer. Auch für die 4 Beteiligungen der KAMMACHI Consulting konnte im Jahr 2007 eine positive Bilanz gezogen werden.

Durch den erfolgreichen Abschluss vieler Projekte im vergangenen Jahr sind die Auftragsbücher auch im aktuellen Geschäftsjahr gut gefüllt – viele Bestandskunden haben sich das Know-How der KAMMACHI-Berater auch für dieses Jahr gesichert, neue Kunden sind dazu gekommen.

Zur Person:

Achim Kammerer wurde am 10.9.1975 in Karlsruhe geboren und wohnt seit 1980 in Bühl. Während der Schulzeit auf dem Windeck-Gymnasium war er drei Jahre als Schülersprecher tätig und hat unmittelbar nach dem Abitur 1995 als selbständiger Berater seine Karriere gestartet. Im Jahr 1999 hat er die KAMMACHI Consulting GmbH gegründet, 2004 die KAMMACHI Logistic Solutions GmbH und 2006 die KAMMACHI integration GmbH. Neben der beruflichen Tätigkeit war er jahrelang ehrenamtlich beim TV Bühl als Jugendtrainer tätig.

Für ein Interview steht Herr Kammerer gerne zur Verfügung. Anfragen bitte an info@kammachi.com.

KAMMACHI Consulting GmbH

Die KAMMACHI Consulting GmbH wurde 1999 in Bühl gegründet und ist spezialisiert auf die Beratung und Implementierung der Standardsoftware SAP. Anfang 2002 wurde das Dienstleistungsangebot um den neuen Geschäftsbereich Lotus Notes erweitert. Anfang 2004 kam mit BlackBerry Mobile ein weiteres Tätigkeitsfeld hinzu.

Die KAMMACHI Consulting GmbH ist Partner im KIAG.net – dem MehrWert-Netzwerk. KIAG.net ist ein Verbund von IT-Dienstleistern und Lösungsanbietern, die ihre unterschiedlichen Kompetenzen bei Bedarf für Kundenprojekte bündeln können.

Weiterführende Informationen: www.kammachi.com

Wichtiger Hinweis: