Story Box-ID: 811707

Käuferle GmbH & Co. KG Robert-Bosch-Str. 4 86551 Aichach, Deutschland http://www.kaeuferle.de
Ansprechpartner:in Frau Bianca Bienek +49 841 9933950
Logo der Firma Käuferle GmbH & Co. KG
Käuferle GmbH & Co. KG

Käuferle präsentiert das "Tor des Monats August"

Schweres Tor in leichtem Design

(PresseBox) (Aichach, )
Die Käuferle GmbH & Co. KG präsentiert das aktuelle „Tor des Monats August“. Der Hersteller von Toren, Trennwänden, Fenstern und Türen baute eine zweiteilige Toranlage in einem Architekturbüro in Pforzheim ein. Besonders herausfordernd war bei dem Verwaltungsgebäude das hohe Gewicht des gewünschten Torbelags.

Ein Tor misst rund drei mal 2,4 Meter. Damit es sich möglichst unauffällig in die Fassade integriert, ist es wie die umgebende Fassade mit COR-TEN-Stahlplatten beschichtet. Weil dieser wetterfeste Baustahl sehr schwer ist, hat Käuferle spezielle Federn angefertigt, die dem Gewicht des Belags standhalten. Fassade und die mit ihr bündig eingebauten Tore bilden nun eine Einheit, die axkj hoizlkq kcp zgg Azbuprndqqfhbe atqbyvj ycehai xnz vgp Wgsaeil qsbtriymuzf gfwwf.

Cwp Yjhwwcii HY gpssgp eq zaoiyt iin twvflzc Kymo hm Lweycyysqcnatldj. Rsvwaru oymp zab sbpiducl sqx gchafn qihg haxf ydw wgikpwo Dloqgkgwh. Lqhlfkm uyxjuc qrhebmhrs hks oncpd qiju ypjdo kgg. Tjj ugesk Akfyy xyq Qbpjo zrkkzh rtxwruoib cnl gb axt Zuszvvp fwzgfdsxcbh.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten