Story Box-ID: 363981

Kabel Deutschland Vertrieb und Service GmbH Betastraße 6 - 8 85774 Unterföhring, Deutschland http://www.kabeldeutschland.de
Ansprechpartner:in Herr Florian Kestler +49 89 21187138
Logo der Firma Kabel Deutschland Vertrieb und Service GmbH

Neue Internet-Flatrate für Sparfüchse

(PresseBox) (Unterföhring, )
Internet und Telefonie zum Sparpreis: Ab sofort gibt es ein neues, günstiges Produkt bei Kabel Deutschland. Für nur 19,90 Euro monatlich surfen Neukunden bis zu 6 Mbit/s-schnell im Internet und telefonieren kostenlos in das deutsche Festnetz. Der reduzierte Preis für das Paket „Internet & Telefon 6 plus“ gilt während der gesamten Mindestvertragslaufzeit von 12 Monaten. Danach fallen 24,90 Euro pro Monat an. Besonders praktisch: Für den Internet- und Festnetz-Telefonanschluss von Deutschlands größtem Kabelnetzbetreiber ist kein Telekomanschluss nötig. Außerdem können Interessierte die Produkte auch ohne Kabelfernsehvertrag bestellen. „Viele Internetkunden zahlen für ähnliche Produkte bis zu 45 Euro. Bei uns können sie fast die Hälfte sparen. Denn wir bieten eine der günstigsten Doppelflats an“, erklärt Levent Demirörs, Direktor Produktmanagement Internet und Telefon bei Kabel Deutschland. „In diesem Jahr haben wir den Startschuss für Höchstgeschwindigkeiten mit 100 Mbit/s gegeben. Mit unserem unabhängigen, hochmodernen Kabel-Glasfaser-Netz können wir passende Angebote für jeden Bedarf machen.“ Die Aktion gilt für Neukunden, die bis Anfang September bestellen.

Leistungsfähiger Internetanschluss und komfortable Telefoniefunktionen

Mit einer Einstiegsgeschwindigkeit von bis zu 6 Mbit/s lassen sich viele Angelegenheiten bequem online erledigen: E-Mails schreiben, den Kontostand abfragen, den Urlaub buchen oder Geschenke einkaufen. Da der Festnetz-Telefonanschluss zwei Leitungen hat, können zwei Personen zuhause gleichzeitig Telefongespräche führen. Insgesamt stehen den Kunden bei Kabel Deutschland bis zu sechs Rufnummern zur Verfügung. Außerdem ist es möglich, die gewohnte Telefonnummer vom vorherigen Anbieter mitzunehmen. Erst im Mai wurde Kabel Deutschland in einer exklusiven Studie (Kundenfreundlichkeit von DSL-Anbietern) des Vergleichsportals CHECK24 für n-tv zum Gesamttestsieger gekürt. Ausschlaggebend war das kundenfreundlichste Gesamtpaket aus günstigem Preis, guter Servicequalität, transparenten Vertragsbedingungen und einem übersichtlichen Online-Shop.

Gratisgeräte und kostenlose Installation beim Kunden vor Ort

Wer das Produkt online bestellt, erhält gratis einen WLAN-Router. Damit können Nutzer bequem drahtlos auf dem Sofa im Internet surfen. Servicetechniker installieren den Internet- und Telefonanschluss bei jedem Kunden vor Ort kostenlos. Auf Wunsch lässt sich die Einrichtung auch selbst übernehmen. Das notwendige Kabelmodem inklusive Telefonadapter erhalten Kunden während der Vertragslaufzeit ebenfalls kostenlos von Kabel Deutschland.

Als größter deutscher Kabelnetzbetreiber bietet Kabel Deutschland (KD) ihren Kunden digitales und hochauflösendes (HDTV) sowie analoges Fernsehen, Bezahlfernsehangebote, Breitband-Internet (bis zu 100 Mbit/s) und Telefonie über das TV-Kabel sowie über einen Partner Mobilfunk-Dienste an. Das im MDax notierte Unternehmen betreibt die Kabelnetze in 13 Bundesländern in Deutschland und versorgt rund 8,9 Millionen angeschlossene Haushalte. KD bietet eine für alle Programmanbieter offene Plattform für digitales Fernsehen. Zum Ende des Geschäftsjahres 2009/2010 beschäftigte Kabel Deutschland rund 2.600 Mitarbeiter. Das Unternehmen erzielte im Geschäftsjahr 2009/2010 einen Umsatz von rund 1.502 Mio. Euro, das bereinigte EBITDA lag bei 659 Mio. Euro (Stand 31. März 2010).

Über Internet & Telefon von Kabel Deutschland
Bei Kabel Deutschland können Kunden mit besonders hohen Geschwindigkeiten im Internet surfen und günstig telefonieren. Deutschlands größter Kabelnetzbetreiber bietet Internetprodukte in 13 Bundesländern an, die in der Spitze sogar doppelt so schnell wie viele DSL-Angebote sind. Bei den Internetgeschwindigkeiten haben Kunden die Wahl zwischen bis zu 6 Mbit/s und bis zu 32 Mbit/s. Darüber hinaus stehen Hochgeschwindigkeits-Internetangebote mit bis zu 60 Mbit/s und bis zu 100 Mbit/s in immer mehr Städten und Regionen zur Verfügung. Diese superschnellen Produkte wird es bis zum Sommer 2012 voraussichtlich im gesamten für Internet und Telefonie modernisierten Kabelnetz des Unternehmens geben. Mit dem Festnetz-Telefonanschluss von Kabel Deutschland telefonieren Nutzer außerdem günstig – ohne Telekom-Anschluss. Internet- und Telefonprodukte sind unabhängig von einem Kabelfernsehvertrag buchbar. Servicetechniker installieren den Internet- und Telefonanschluss kostenlos. Auf Wunsch können Kunden die Einrichtung auch selbst übernehmen. Das erforderliche Kabelmodem inklusive Telefonadapter wird Kunden während der Vertragslaufzeit unentgeltlich zur Verfügung gestellt. Die Verfügbarkeit der Produkte lässt sich unverbindlich überprüfen unter http://www.kabeldeutschland.de/....

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten