+++ 816.535 Pressemeldungen +++ 33.839 Newsrooms +++ 6.000 Medien +++

Relaunch – Wie geht das?

Hilfestellungen und Anregungen für den Relaunch mit www.cms-webprojekte.de

(PresseBox) (Düren, ) Viele Unternehmen stehen vor der großen Herausforderung „Relaunch“.
Wie finde ich die passende Lösung um in Zukunft mit meiner Online-Strategie gegenüber meinen Mitbewerbern einen Vorsprung zu erhalten bzw. auszubauen. Mit der neuen www.cms-webprojekte.de gibt die K3 Innovationen GmbH viele Anregungen und Hilfestellungen.

Oft sind Mitarbeiter in Unternehmen mit Großprojekten wie dem Aufbau von Wissensdatenbanken, Kommunikationsplattformen (Intra- oder Extranets), Dokumentenmanagement-Systemen, Website-Relaunches oder der Kreation eines Online-Shops auf sich gestellt. Viel Zeit vergeht und viele Ressourcen werden gebunden, bis das Projekt – oft weniger anwenderfreundlich – umgesetzt wird. Auf www.cms-webprojekte.de können Kunden und Interessierte nun umfassende Hilfestellung für ihr eigenes Online-Projekt oder ihre E-Business Strategie bekommen.

Die K3 Innovationen GmbH mit Sitz in Düren, die seit mehr als 15 Jahren erfolgreich ihre Kunden bei der Umsetzung von Online-Projekten unterstützt, stellte diese Woche den Relaunch ihrer www.cms-webprojekte.de im Responsive Design vor.

Damit betont sie zugleich ihre Partnerschaft mit ez Publish, dem weltweit tätigen Anbieter von Web-Content-Management-Systemen und systemunabhängigen Plattformen zur Erstellung von Inter-, Intra- und Extranets. Viele von der K3 Innovationen GmbH in jüngster Vergangenheit umgesetzte Projekte laufen auf der verlässlichen Software von ez Publish.

„Der Ablauf bei solchen Großprojekten sollte eigentlich Standard sein“, so einer der beiden Geschäftsführer von K3 Innovationen, Dieter Kruppa. „Aber genau da liegt das Problem. Digitale Großprojekte sind für viele Firmen Neuland. Und so wissen die Projektverantwortlichen oft nicht, wie sie den Ablauf sinnvoll strukturieren können, um möglichst schnell und effizient ans Ziel zu kommen. Auf unserer neu gestalteten Website findet der Mitarbeiter alle nötigen Hilfestellungen, insbesondere aber auch einen detaillierten Ablaufplan bei Online-Projekten, wenn wir mit an Board sind – und natürlich unsere Kontaktdaten.“

www.cms-webprojekte.de
www.ezpublish-cms.de

Über die K3 Innovationen GmbH

Online Konzepte, Online Strategien, Intranet, Extranet, Wissensdatenbanken, Produkt- und Informationsportale, E-Shops und Shopportale, Barrierefreies Webdesign, Screendesign, Bannerdesign, Suchmaschinen Optimierung , Web Controlling, Web Analyse, Portalsolutions, Internet Fullservice, Newsletter Systeme, Web 2.0,

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.