Innovationsrelaunch bei der K3 Innovationen GmbH

(PresseBox) (Düren, ) Die K3 Innovationen GmbH -Prozessoptimierer für Marketing, Vertrieb und Kommunikation startet mit dem Relaunch der eigenen Internetpräsenz den Innovationsprozess im eigenen Unternehmen.

Die Kommunikationsagentur, die sich auf innovative Entwicklungen für globalagierende mittelständische Unternehmen und Konzerne im IT-Bereich spezialisiert hat, setzt die neue Firmenpräsenz mit dem eigenen Enterprise Content-Management-System "K3CMS PRO" um.

"Innovationen setzen Erfolge frei" unter dieser Devise geht die K3 Innovationen GmbH zielsicher in die Zukunft. "Eine Ausrichtung des Unternehmens, strukturiert, direkt auf die Märkte und Kunden abgestimmt - das ist es, was Erfolg ausmacht." meint Chistoph Kruppa (Leiter Entwicklung).

Unter http://www.k3-innovationen.de werden dem Besucher im frischen neuem Design und in fokusierter Darstellung die Themen: Beratung, Lösungen und Technik präsentiert.
Einfach, klar und auf den Punkt gebracht, damit die Kunden auf Anhieb finden, wonach sie suchen.

Dabei gehört die ständige Recherche und Analyse weltweit neuer Trends und Innovationen im Onlinebereich zu den Schwerpunkten der K3 Innovationen GmbH. Eine gute Basis um die ausgewerteten Daten bei Kundenprojekten oder in eigene Produktentwicklungen einfließen zu lassen.

Mit dem Start des Relaunchs setzt das Unternehmen auf weitere Innovationen im Onlinebereich - der Markt darf also gespannt sein.
Durch den kontinuierlichen Austausch mit Kunden der K3 Innovationen GmbH und der gemeinsamen Arbeit am Projekt können selbst komplexe Sachverhalte klar diffenziert und definiert werden. Somit werden die Produkte optimal an die Kundenwünsche angepasst und Prozesse innerhalb der Unternehmen optimiert.

Das zeigt sich zur Zeit vor allem bei dem neuen Enterprise CMS "K3CMS PRO" auf der Basis des Industrie-Standards XML.
Mit den flexiblen Einsatzmöglickeiten von K3CMS PRO können individuell auf den Kunden abgestimmte IT-Lösungen im Bereich Enterprise realisiert werden. Mit dem Einsatz und der optimierten Nutzung von XML, als Standard der Zukunft, beweist die K3 Innovationen GmbH, dass sie mit der Zeit geht und eine Basis schafft Enterprise Lösungen auf Basis eines Open Source Frameworks kostengünstig zu realisieren.

Die positive Resonanz, bestätigt die Arbeit der Kommunikationsagentur. Innovative Lösungen, klar, professionel und auf den Punkt gebracht.

Pressekontakt:
Hohenzollernstr. 66-68

D – 52351 Düren

contact@k3-innovationen.de
www.intranetbox.de

Online Konzepte, Online Strategien, Intranet, Extranet, Wissensdatenbanken, Produkt- und Informationsportale, E-Shops und Shopportale, Barriere freies Webdesign, Screendesign, Bannerdesign, Suchmaschinen Optimierung , Web Controlling, Web Analyse, Portalsolutions, Internet Fullservice, Newsletter Systeme, Web 2.0,

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.