Story Box-ID: 750862

K3 Innovationen GmbH Hohenzollernstr. 66-68 52351 Düren, Deutschland https://www.k3-innovationen.de
Ansprechpartner:in Herr Christoph Kruppa +49 2421 505990

Dürener Jazztage 2015 - Zum Jubiläum auch "social" vor Ort

Mit den "Dürener Jazzfreunden" sind die Dürener-Jazztage dieses Jahr zum erstenmal auch "social" unterwegs

(PresseBox) (Düren, )
Die Dürener Jazztage sind weit über die Grenzen von Düren bei vielen Jazzfreunden bekannt. Zum 25 jährigen Jubiläum erhalten jetzt alle Freunde des Dürener Jazz auch die Möglichkeit sich "social" über und um das Jazzfestival auszutauschen.

Die neue Facebook-Gruppe "Duerener-Jazzfreunde" erfreut sich schon jetzt vieler neuer Mitglieder und jeden Tag werden es mehr. Zahlreiche Highlights der letzten Jahre wurden bereits von den beteiligten Jazz-Fans hochgeladen.

Auf der Website www.duerener-jazzfreunde.de können alle Freunde des Dürener Jazz, live Bilder von Ihren Lieblingsveranstaltungen über ihr Handy per Instagram mit dem Hashtag #Jazztage hochladen. Desweiteren werden alle Twitter-Nachrichten live in die Website übertragen.

Damit die auswertigen Jazzfreunde schneller zu Ihren Veranstaltungen finden, werden zu allen Veranstaltungstagen verschiedene Google-Maps Karten angezeigt, sowie natürlich auch das gesamte Dürener Jazztage Programm.

Für die sehr beliebte Kneipentour wurden alle Kneipen verlinkt, so das alle Besucher schnell ihre Lieblingskneipe finden können.

Das K3-Team wünscht dem Team der Dürener-Jazztage und allen Besuchern viel Spaß!

Zur Webseite

Pressekontakt:
Hohenzollernstr. 66-68
D – 52351 Düren

contact@k3-innovationen.de

www.intranetbox.de

Online Konzepte, Online Strategien, Intranet, Extranet, Wissensdatenbanken, Produkt- und Informationsportale, E-Shops und Shopportale, Barriere freies Webdesign, Screendesign, Bannerdesign, Suchmaschinen Optimierung , Web Controlling, Web Analyse, Portalsolutions, Internet Fullservice, Newsletter Systeme, Web 2.0,

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten